Seite 1 von 1

Erfahrungen zum Service bei Zpey

Verfasst: 18.09.2024, 10:19
von antidotepp
Hej, Gemeinde.

Hat von Euch schon mal jemand Kontakt mit dem Service vom Zpey gehabt?
Ich habe dort vor zwei Wochen einen Schusskopf geordert, da sich der preislich doch sehr stark von den Anbietern in Deutschland unterschied. Abwicklung und Bezahlung liefen zunächst problemlos.
Jedoch schlich die Zeit ins Land. Nun bereits zum dritten Mal innerhalb von 5 Tagen versucht per email und Kontaktmaske auf der Homepage Infos zu erhalten, schlug bislang leider fehl. Man meldet sich nicht zurück.
Hat das jemand Infos, Erfahrungen oder Tipps, an wen man sich da noch wenden könnte?

Grüße
Christian

Re: Erfahrungen zum Service bei Zpey

Verfasst: 18.09.2024, 15:34
von Mirko
Hi,

einfach mal direkt bei Per anrufen. Die Telefonnummer findest du auf der Zpey-Homepage unter "Kontakt".

Liebe Grüße
Mirko

Re: Erfahrungen zum Service bei Zpey

Verfasst: 18.09.2024, 18:11
von antidotepp
Hej, Mirko.

Jo, das wird der nächste Schritt. Hab nur gehofft, dass man das Problem vielleicht schriftlich lösen kann. Auch bei Instagram gab es keine Reaktion.
Prinzipiell finde ich telefonieren nicht schlimm, aber manchmal möchte man solche Sachen einfach nebenbei machen :D

Aber schon seltsam, dass bei allen Kommunikationsangeboten überhaupt keine Reaktion kommt :roll:

Grüße Christian

Re: Erfahrungen zum Service bei Zpey

Verfasst: 19.09.2024, 09:58
von antidotepp
So, die 5. Mail war dann wahrscheinlich zu nervig. :D
Habe jetzt eine Antwort von Per bekommen. Mal schauen, wie es weiter geht.

Grüße
Christian

Re: Erfahrungen zum Service bei Zpey

Verfasst: 20.09.2024, 09:51
von Mirko
Hi Christian,

dann hoffe ich, dass alles gut ausgeht. Ich kenne Per aus der Zpey-Lodge und hatte da immer einen sehr hilfsbereiten Eindruck.

Beste Grüße
Mirko

Re: Erfahrungen zum Service bei Zpey

Verfasst: 21.09.2024, 15:03
von antidotepp
Hej, Mirko.

Ja, das ist wirklich ein netter. Hat gerade wahrscheinlich viel um die Ohren. Hab mit ihm nochmal telefoniert und ein sehr nettes Gespräch gehabt. Die erste Lieferung kann gls nicht mehr finden und ich bekomme bis zum Ende der Woche Ersatz.

Grüße Christian