Meine Erlebnisse: An der Glomma und der Atna in Norwegen  (Teil 20)
An dieser Stelle bringen wir regelmäßig Foto-Reports von Guide Paul Christiaan

Die Fliegenfischen-Saison 2013 war wieder sehr erfolgreich, nur im Frühling gab es viele Tage lang sehr hohes Wasser, welches im Fusstal starke Veränderungen hinterließ. Danach musste ich neue Plätze suchen und finden, denn der Fluss war an vielen mir altbekannten Stellen total "umgekrempelt".  Später im Jahr gingen viele starke und schöne Fische auf die Trockenfliegen. Leider waren etliche Fische vom Hochwasser verletzt...

Manchmal nehmen Äschen die Trockenfliegen mit einem großen Sprung...

Wieder eine gute Äsche ...

Ein Foto für's Album, das muss (manchmal) sein ...

Wenn man die Fliege richtig platzieren kann, dann hat man auch Erfolg ...

Aber dann ruhig bleiben beim Drillen und  Landen ...

Viel Vergnügen beim Anschauen! Ihr Guide für Glomma und Atna in Norwegen, Paul Christiaan.
© pcn.no 2013
***

zurück
Copyright © 1998 - 2013 | www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt