Meine Erlebnisse: An der Glomma und der Atna in Norwegen  (Teil 24)
An dieser Stelle bringen wir regelmäßig Foto-Reports von Guide Paul Christiaan


Julius, 13 Jahre jung ...
"Einer von dem man später sicher noch hören wird... Julius Vater gab mir den Auftrag als Guide, seinem Sohn die Feinheiten des Fliegenfischens beizubringen. Das Werfen ging ihm schon einigermaßen gut von der Hand. Im weiterem Verlauf am Wasser zeigte sich Julius als ein fanatischer junger Mann mit einem enormen Willen, das Fliegenfischen zu lernen. Er passte gut auf, was ich sagte und schaute sich gut ab, was ich tat - und tat dasselbe. Das Resultat ließ dann auch nicht lange auf sich warten und Julius hatte schon schnell eine schöne Äsche in der Hand und eine stolzes Lächeln im Gesicht. Nur waren seine Arme leider noch etwas zu kurz. Aber das macht nichts, die werden schon noch länger... !"





Viel Vergnügen beim Anschauen! Ihr Guide für Glomma und Atna in Norwegen, Paul Christiaan.
© pcn.no 2014
***

zurück
Copyright © 1998 - 2014 | www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt