AGHV
Home

Händler
Hersteller
Fliegenfischen
FliFi-Schulen
Angelreisen
Fischzucht
Kunst/Handw.
Links:
Händler/Hersteller
Fliegenfischen
Fliegenfischer-Schulen
Angelreisen
Kunst/Handwerk
Angler-Websites
Fischzuchtbetriebe

Ihr Eintrag
Impressum
E-Mail

Links:

Links zu den eingetragenen Firmen und zu anderen interessanten Web-Sites: Bei Schaltung eines Eintrages erhalten Sie automatisch einen Link auf dieser Seite, sofern eine Webadresse vorhanden ist. Die Links sind nach Rubriken geordnet und alphabetisch sortiert, mit der Leiste unten können Sie schnell in die gewünschte Rubrik springen.

Händler/Hersteller
Fliegenfischen
Fliegenfischer-Schulen
Angelreisen
Kunst/Handwerk
Angler-Websites
Fischzuchtbetriebe

Händler / Hersteller:
ADH-Fishing, Peine
ALPINE ANGLER e.K. (Accessories, Henschel-Flyreels, Fachbücher)
Angelsport Axel Berger
Beer Collection (Watbekleidung)
Big Fish Angelmarkt, Pforzheim
Flyfishing Gallery Thomas Kubitz
FÖRG ANGELGERÄTE, Ulm
Harald Grandrath Fliegenfischen
Henschel Reels
HRH Fishing Hebeisen
HRH Fly Fishing
MB Customrods
Pröls Johann - Fliegenfischerkörbe
Rudi Heger GmbH
Waterworks-Lamson
Wurmbader Angelgeräte, Ellhofen


Ein wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf ver- schiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung unddie Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.