Neue Rolle!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
chris/bw
Neue Rolle!
Ich suche eine neue Rolle die ca. 100€ kostet! es sollte möglichst keine vosseler sein da ich diese an meine 4er dranhängen will! Mir sind da schon die Redington GD in #6 und von Orvis die Rocky Mountain normal oder Large arbor oder die battenkill! also was sagt ihr dazu?
-
Hardy
Moin Chris
Die Rocky Mountain von Orvis kann ich nur empfehlen. Die Rollen sind sauber verarbeitet und haben eine ordentlich arbeitende Bremse. Hervorzuheben ist vor allem das absolut günstige Wechselcasettensystem. Eine Ersatzspule kriegst du schon für ca. 15,-- Euro.
Ich fische eine normale Rocky Mountain in #3/4 sowie eine Large Arbor in #5/6 und bin bisher mit beiden sehr zufrieden.
:
SL
Hardy
:flucht:
Die Rocky Mountain von Orvis kann ich nur empfehlen. Die Rollen sind sauber verarbeitet und haben eine ordentlich arbeitende Bremse. Hervorzuheben ist vor allem das absolut günstige Wechselcasettensystem. Eine Ersatzspule kriegst du schon für ca. 15,-- Euro.
Ich fische eine normale Rocky Mountain in #3/4 sowie eine Large Arbor in #5/6 und bin bisher mit beiden sehr zufrieden.
SL
Hardy
:flucht:
-
okhata
Redington
Ich benutze die GD (für meine 6er) seit 2 Jahren und habe keine Probleme damit gehabt, obwohl ich mein Gerät nicht immer schonend behandle. Allerdings ist Redington gerade von Sage aufgekauft worden, und ich warte schon seit Monaten (!) auf die Lieferung einer Zweit-Spule (allerdings kaufe ich auch bei einem eher günstigen Dealer in den USA).
Gruß,
Oliver
Gruß,
Oliver