Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Large Arbor Rolle. Durch den informativen Beitrag über die VISION XLA hier im Forum bin ich bereits positiv gestimmt. Mich würden allerdings noch Anmerkungen und Informationen vom Anwenderkreis interessieren. Verwendung wird die Rolle für Essox & Co finden .Für Eure Statements danke ich schon jetzt ganz herzlich und verbleibe
mit einem
TL wünschend
Mc. Cräcker
Vision XLA!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
sesamoeffne
-
Holger SH
gute rolle
Hallo,
ich fische seit einem Jahr mit einer XLA 56.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Rolle.
Sie sieht gut aus, läuft ohne Spiel und die Oberflächenvergütung scheint auch hart genug zu sein.
Habe mir jetzt allerdings noch eine Henschel gekauft- andere Preisklasse, aber FEIN!
Tschüss, Holger
ich fische seit einem Jahr mit einer XLA 56.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Rolle.
Sie sieht gut aus, läuft ohne Spiel und die Oberflächenvergütung scheint auch hart genug zu sein.
Habe mir jetzt allerdings noch eine Henschel gekauft- andere Preisklasse, aber FEIN!
Tschüss, Holger
-
Henrik
Auch ich kann nur positives berichten. Ich fische sie seit ca. 2 Monaten an einer 5er XP und bin hell auf begeistert.
Wie vorher schon erwähnt, sieht sie nicht nur sehr gut aus, sie ist auch noch so leicht und läuft einwandfrei. Auch die Bremse ist sehr fein einstellbar und läuft wirklich sehr rund.
Gruß, Henrik
Wie vorher schon erwähnt, sieht sie nicht nur sehr gut aus, sie ist auch noch so leicht und läuft einwandfrei. Auch die Bremse ist sehr fein einstellbar und läuft wirklich sehr rund.
Gruß, Henrik