ein Dankeschön von der Fa. Vosseler

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
ein Dankeschön von der Fa. Vosseler

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo,
folgende Zeilen, die ich gerne weitergebe, da sie euch und uns alle betreffen, erreichten mich heute per Mail:
Nun ist es aber wirklich an der Zeit Danke zu sagen.

Es ist uns ein Anliegen als Firma VOSSELER Pro-Flyfishing all den Fliegenfischern unseren Dank auszusprechen.

Danke - für euer Vertrauen in unsere Produkte

Danke - dass ihr uns ermöglicht habt innerhalb kürzester Zeit diese Marktakzeptanz zu gewinnen

Danke - für all die positiven Zusprüche und Postings

Danke - auch für die Kritik besser zu werden

Danke - für die Treue seit mittlerweile zwei Jahren

Mit freundlichen Grüßen
VOSSELER Pro-Flyfishing
Betteräckerstr. 3
78607 Talheim
Tel.: 0049 74 64 97 85 96
E-Mail: info@pro-flyfishing.com
Homepage:http://www.pro-flyfishing.com

Gruß
Michael
Flyfi Uwe

Ungelesener Beitrag von Flyfi Uwe »

Finde es äußerst positiv, das auch "Producer" mal vorbeischauen, lesen, sich Gedanken machen, Lob genauso wie Verbesserungsvorschläge zur Kenntniss nehmen und sich obendrein sogar mal kurz bei uns im Forum bedanken.

TL Uwe
Markus V.

Ungelesener Beitrag von Markus V. »

Find ich auch gut. Das ist aber in der Vergangenheit leider auch schon mit Eigenwerbung verwechselt worden.

Gruß Markus
splitti

Ungelesener Beitrag von splitti »

Warum soll die Firma Vosseler sich nicht mal bei ihren treuen Kunden bedanken. Wir bedanken uns ja auch indem wir dieses hervorragende Produkt zu einem erschwinglichen Preis (für Deutschland) kaufen.

splitti
Antworten