Pflueger Trion !!

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

splitti

Pflueger Trion !!

Ungelesener Beitrag von splitti »

Ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus die Pflueger Trion gefunden und mittlerweile drauf geboten. Kann mir einer der Forumsteilnehmer mal was zu der Rolle sagen ob kaufen oder nicht ?? War ich ein bisserl vorschnell mit meiner Entscheidung darauf zu Bieten ?? Hat jemand Erfahrungen mit der Trion gemacht. Ich muß dabei sagen das ich von dem Hersteller bereits die Sypreme in der kleinen Klasse benutze und die ist tadellos. :confused:

splitti
stefan grau

Ungelesener Beitrag von stefan grau »

doch noch eine Antwort. Die Trion kenne ich wenig, Pfueger sind/waren aber allgemein eher Massenware und nicht besonders wertvoll, wenngleich einige Modelle doch Arbeitstiere sind für den eher günstigen Preis der Pfügers in einer absolut tadellosen Qualität. Aber eben nie mit dem Ruf/Prestige einer hardy.
Antworten