Fliegenrute Grey's GRX 9' # 8/9

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Rolf Renell
Danksagung erhalten: 69 Mal
Ungelesener Beitrag von Rolf Renell »

Hallo ,da geb ich dir Recht,so gut diese Serie in Preis-Leistung ist ,so versch. sind die Aktionen der Rute in den versch. Klassen ,mit einer förmlichen Umschreibung im Katalogtext ist dies nicht getan.die Aktionen zwischen #4/5 und 8/9 unterscheiden sich gewaltig und sollten mit versch. Schnüren geworfen werden.
die 8/9 er in 9 ft. fische ich meistens mit einer 8 er Schnur,versch.Typen von Teeny bis Moser,SK= Shakespeare glider v. Martin Rau kalibriert,
beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Larsi

Ungelesener Beitrag von Larsi »

Also Jungs, das Thema wird ja immer spannender...

Die Rute ( das Heft natürlich auch ) habe ich mir heute dank dem Tip von Harald bei 'Fliegenfischen' abonniert, und freue mich jetzt schon die Grey's
zu testen !

Nach den ersten Würfen und dem kennenlernen mit der 'unbekannten'
lasse ich nochmal von mir hören !!!

Danke nochmal für eure Beiträge und Meinungen...

Es grüsst euch,

Larsi
MathiasB.

Ungelesener Beitrag von MathiasB. »

@Larsi
Das Angebot in Verbindung mit dem ABO ist supergeil...das wollte ich nicht schlechtreden. Du wirst sicherlich viel Freude an der Rute haben.
Bin schon auf deine Meinung gespannt.

Gruß
Mathias
Aspius

Ungelesener Beitrag von Aspius »

Hallo
Wollte gerade die Zeitschrift Fliegenfischen telefonisch abonnieren und die Fliegenrute als Prämie mitnehmen. Leider zu spät. Nach telefonischen Gespräch mit Fliegenfischen – Abo – Abteilung ist die Greyrute teure geworden, und daswegen hat die Zeitschrift die Rute als Prämie ab jetzt nicht mehr im Programm. Schade – zu spät.

Gruß

Aspius

:mad: :mad: :mad:
Larsi

Ungelesener Beitrag von Larsi »

Hallo Aspius,

das wäre schon sehr ärgerlich wenn es so wäre wie Du es beschrieben hast.

Also ich habe die Zeitschrift am Sonntag per E-Mail abonniert und als Prämie
die Grey's angegeben, bis jetzt habe ich noch keine negative Antwort erhalten das es nicht klappt mit der Rute !

Halte Dich auf dem laufenden wie es ausging...

Gruss, Larsi
Antworten