Sage Rpl+
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Silence
Bestellung
Danke Thomas
Ja das habe ich mir gedacht und schon mal bestellt
also die Bestätigung sagt dass ich sie bekomme.
Ps: Kann mir jemand sagen ob ich die Rute auch mit einer 4WF bestücken kann?
Gruß David
Gruß David
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Bestellung
Ein guter Freund fischt die RPL+ 5 mit einer 6er Scierra-Schnur...Original geschrieben von Silence
Danke Thomas
Gruß David
und es klappt;)
TaH
-
DavidW
Ist Da!!!
Habe die Rute letzten Samstag bekommen.
Schmuckes Stück. Hatte am Anfang angst das meine Wurfkünste nicht reichen würden weil es ja immer heisst das schnelle Ruten nix für Anfänger sind und ich eben noch nicht so lange Fliegenfische aber ich komme mit der schnellen Aktion gut zurecht.
Gruß David
Schmuckes Stück. Hatte am Anfang angst das meine Wurfkünste nicht reichen würden weil es ja immer heisst das schnelle Ruten nix für Anfänger sind und ich eben noch nicht so lange Fliegenfische aber ich komme mit der schnellen Aktion gut zurecht.
Gruß David
-
troutteaser
Hallo David,
diese Rute ist sehr gut, allerdings mit einer Standard-WF 3-er (Normalkeule) eher etwas unterladen.
Wenn du viel auf kurze bis mittellange Distanzen fischt, würde ich eine WF 4 F nehmen, damit sich die Rute besser auflädt.
Am besten probierst du mehrere Schnüre aus und entscheidest dich dann für diejenige, die dir persönlich am besten liegt...
Viele Grüsse,
Emil
diese Rute ist sehr gut, allerdings mit einer Standard-WF 3-er (Normalkeule) eher etwas unterladen.
Wenn du viel auf kurze bis mittellange Distanzen fischt, würde ich eine WF 4 F nehmen, damit sich die Rute besser auflädt.
Am besten probierst du mehrere Schnüre aus und entscheidest dich dann für diejenige, die dir persönlich am besten liegt...
Viele Grüsse,
Emil