Hallo allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer 5er Rute und bin jetzt auf die Orvis Clearwater Classic gestoßen. Hat jemand die Rute? Gibt es Erfahrungen? Ist die Rute eher steif oder weich?
Danke für eure Beiträge.
Gruß Jan
Orvis Clearwater Classic
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Kai / Hannover
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
tobago
Hallo Leute!
Danke für die Infos. Genau diese "Schwabbeligkeit" will ich nicht haben. Ich war schon nah dran die Rute zu bestellen, aber ihr beide habt mir indirekt vor Augen geführt, dass Probewerfen eben doch das Maß aller Dinge ist. Bin jetzt an der Scierra EDP interessiert und werde mich persönlich zum Händler begeben und werfen.
Gruß Jan
Danke für die Infos. Genau diese "Schwabbeligkeit" will ich nicht haben. Ich war schon nah dran die Rute zu bestellen, aber ihr beide habt mir indirekt vor Augen geführt, dass Probewerfen eben doch das Maß aller Dinge ist. Bin jetzt an der Scierra EDP interessiert und werde mich persönlich zum Händler begeben und werfen.
Gruß Jan
-
stefan grau
ich habe die Rute beim Fachhändler geworfenund fand sie für den Preis sehr gut - das "schwabbelige" ist vielleicht subjektiv, aber insbesondere für anfänger im flifi zu empfehlen - es wirft sich sicher leichter mit dieser gerte als mit harten gerten. gerade die aftma 6 ist für die süsswasser-see-fischerei ur zu empfehlen