Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Original geschrieben von dgspec moin,
gibts hier einen fake-finder auf dem board??? wenn nicht muss ich das ganze gegen meine eigentliche überzeugung selbst in die hand nehmen, auch wenn es mich hier meinen account kostet. also denn:
ÄSCHENJÄGER DU NERVST GRENZENLOS !!!!!
Du kannst keine Rolle gefischt haben, die offiziell erst Anfang 2006 in Deutschland verfügbar sein soll. Möglicherweise hast du ja eine der neuern Shimanos gefischt - toll- aber um die gehts hier nicht. Jetzt kommt wahrscheinlich - ohje hab ich verkehrt verstanden bla bla, bin erst 13 bla bla - halt deine übliche dummdreiste art, die mir mächtig auf den sender geht. zu jedem thema weiss unser jungfuchs was zu sagen, benimm und respekt ist ihm fremd - ich wette du bist bestimmt einzelkind oder - nur einfach ein schlechter fake !
so - ich habe fertig
dirk
ich habe fertig -
RUMMS!!! Viele haben sich es wohl gedacht, jetzt hat es mal einer ausgesprochen..........
Die fake-Theorie kam mir erst ein wenig abwegig vor, aber das Wort Vorgänger ohne fake- Absicht so zu schreiben: ... forgengär .... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.....
Dirk spricht auch aus meiner Seele!
Mit 13 und den paar Fischtagen auf der Rute ist da schon jede Menge (angelesene und abgeschriebene oder erfundene) "Erfahrung" am Start.
In ein paar Monaten knapp 200 Einträge vom Rutenbau bis zum Betören der mitfischenden Weiblichkeit ein Experte auf allen Ebenen.
Schalt mal runter, Äschenjäger!
d.
Also ich weiß ja nicht wie die "Kinder" (13 jährigen) sind die ihr so kennt.
Von meinen Nichten, Neven und Kindern im Freundeskreis drückt sich keines in diesem Alter so aus wie "unser" Äschenjäger.
N'abend
eigentlich bin ich eher ein hilfsbereiter und meist recht geduldiger Mensch .Hab auch nichts gegen Kids ,gerade neugierigen, wissbegierigen und
angelbegeisterten Junganglern gegenüber - hab ja selbst noch einige Bereiche in meinem Hirn, die partout nicht erwachsen werden wollen (und ich hab das halbe Jahrhundert gerade voll ). Nur in dem Fall war das Mass aus meiner Sicht mehr als voll und die "Bremse -ohne ABS" einfach nötig und siehe da - weg vom Fenster. Entweder "Treffer versenkt" oder einfach nur beleidigt. Sei es drum, es geht mir bestimmt nicht darum jemanden zu vergrämen oder nicht bis zum gewissen Mass Toleranz zu üben nur es gibt Grenzen. Er wurde mehr oder weniger oft durch die Blume "gewarnt" - null Reaktion - Bumms. Das Leben ist hart und manchmal eine Hure - je früher man das lernt um so besser .Vielleicht hat er gelernt - Gelegenheit hierzu wurde kostenfrei geboten. ...............und ich gebe Volker voll und ganz recht -SO -kommuniziert kein typischer 13 oder 14 Jähriger. Richtig Sedge 111 - genau bei dem "forgengär" hat's endgültig bei mir "Click" gemacht.
Hi Leute
Macht mal Halblang! Ich kenne Marius ! Hab mit ihm auch schon die ein oder andere Fliege gebunden! Erst ist wirklich 13 Jahre alt genau wie ich!Es kann schon sein das er zu jedem Thema was weiss aber ,das ihr dann gleich so sauer seid! Aber egal! Ich wollte nur mal sagen das er wirklcih 13 ist! Es kann auch sein das er ein kleiner Schwätzer ist ,aber denkt euch dabei aber nichts! ich finde erst eigentlich ein ganz netter Mensch!
gegen Fragen hat mit Sicherheit niemand etwas einzuwenden. Diese werden ja hier auch meistens umgehend beantwortet. Allerdings geht aus deinen Postings immer wieder eine Besserwisserei und Überheblichkeit hervor. Und das nervt auf die Dauer.
Hi Roland
Dafür musst du dich nicht entschuldigen ! wie du weisst man lernt nie aus! Jetzt habe ich mal wieder was dazu gelernt und schreibe jetzt in Zukunft anderst! Wenn ich mal wieder in mein Alte Schreibweisse wieder reinfallen würde kannst du mir gerne ein Pn schicken und es mir sagen ,dammit habe ich kein Problem!