Moin, moin
die Stiftung Gewässerschutz und Wanderfische NRW hat eine Internetpräsenz!
Unter der Adresse http://www.wasserlauf-nrw.de sind Ziele, Projekte, verschiedene Mitwirkungsmöglichkeiten und Serviceangebote der Stiftung dargestellt, so z.B.:
• aktive Mitarbeit bei der Stiftung und online-Spendenmöglichkeit
• Teilhabe durch symbolische Wanderfisch-Aktien als Wandschmuck oder Geschenk
• Übernahme von Lachs-Patenschaften
• direkte Anmeldung zu Führungen an Kontrollstationen (z.B. zum Lachsaufstieg)
• Downloads von Informationsmaterialien (z.B. Broschüren, Berichte, Filme)
In ihrem nächsten Newsletter informiert die Stiftung über die laufende Frühjahrs-Fischwanderung an der Sieg.
Also für alle Interessierten und Geneigten: reinschauen, abonnieren, weitersagen und unterstützen!
dr_d
Stiftung Gewässerschutz + Wanderfische NRW
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
AndreasKR
Hallo Oliver,
wenn ich sehe wer da wieder mal im Vorstand ist, frage ich mich warum der RFV sowas nicht selbstständig macht. Das ist mal wieder eine Todgeburt und wird schnell wieder untergehen. Die Jungs die da im Vorstand sitzen haben bis jetzt auch nichts gemacht, warum sollte sich das jetzt ändern?:mad:
wenn ich sehe wer da wieder mal im Vorstand ist, frage ich mich warum der RFV sowas nicht selbstständig macht. Das ist mal wieder eine Todgeburt und wird schnell wieder untergehen. Die Jungs die da im Vorstand sitzen haben bis jetzt auch nichts gemacht, warum sollte sich das jetzt ändern?:mad:
Moin Andreas,
da bist du mir ein Stück voraus ...
Die Frage nach der (überflüssigen?) Aufgabenteilung hatte sich mir gar nicht gestellt. Vielleicht ist es wie bei vielen Politik- oder Verbandspielchen: Aktivität vortäuschen und/oder Pöstchen häufen.
Allerdings kann man das fundiert erst nach einer gewissen (Arbeits-)Zeit beurteilen.
Sei doch nicht so pessimistisch
Wie sagt Nina Ruge immer mit ihrem tiefgefrorenen Lächeln: Alles wird gut!
Schaunmermal
dr_d
da bist du mir ein Stück voraus ...
Die Frage nach der (überflüssigen?) Aufgabenteilung hatte sich mir gar nicht gestellt. Vielleicht ist es wie bei vielen Politik- oder Verbandspielchen: Aktivität vortäuschen und/oder Pöstchen häufen.
Allerdings kann man das fundiert erst nach einer gewissen (Arbeits-)Zeit beurteilen.
Sei doch nicht so pessimistisch
Wie sagt Nina Ruge immer mit ihrem tiefgefrorenen Lächeln: Alles wird gut!
Schaunmermal
dr_d