Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Hallo an die gesammte Stammtischfraktion,
bin auf alle Fälle wieder dabei, für mich währe der 30.11 super,
im Dezember wirds sehr kritisch mit einem freien Termin wäre aber super wenn wir uns vor dem Weihnachtsfest nochmal treffen könnten!!
mal schau´n was die Kollegen so treiben kurz vor dem Weihnachtsrummel!
mfg
Bast
bin auf alle Fälle wieder dabei, für mich währe der 30.11 super,
im Dezember wirds sehr kritisch mit einem freien Termin wäre aber super wenn wir uns vor dem Weihnachtsfest nochmal treffen könnten!!
mal schau´n was die Kollegen so treiben kurz vor dem Weihnachtsrummel!
mfg
Bast
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Stammtisch
Hallo !
Werde versuchen auch zu kommen, ev mit Sepp !
freunlichst
Royal Coachman
Werde versuchen auch zu kommen, ev mit Sepp !
freunlichst
Royal Coachman
Der immer auf Seiten der Fische steht!
-
stockinger
-
maximilian
- borlonimarco
- Graz
Hallo Münchner Stammtischfreund(e)innen,
Max (maxtra) treffen uns am Sonntag, 3.12., 9:30 Uhr, zu gemeinsamen Wurfübungen auf einer kleinen Wiese in München/Sendling.
Über weitere Mitcaster würden wir uns sehr freuen. Video-Kamera und Maßband
sind vorhanden.
Wer Interesse hat bitte kurze PN an mich.
Viele Grüße, Klaus
Max (maxtra) treffen uns am Sonntag, 3.12., 9:30 Uhr, zu gemeinsamen Wurfübungen auf einer kleinen Wiese in München/Sendling.
Über weitere Mitcaster würden wir uns sehr freuen. Video-Kamera und Maßband
Wer Interesse hat bitte kurze PN an mich.
Viele Grüße, Klaus
Hallo an die Münchner Stammtischclique!
Nach gewisser Zeit hab ich mich doch getraut, mich dem Stammtisch anzuschließen.
Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen und auf die neuen Bekanntschaften.
Ich werde meine Fliegen mitnehmen und noch dazu die vielen Fragen,was unser Hobby betrifft.
Grüße und bis bald!
Ivan.
Nach gewisser Zeit hab ich mich doch getraut, mich dem Stammtisch anzuschließen.
Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen und auf die neuen Bekanntschaften.
Ich werde meine Fliegen mitnehmen und noch dazu die vielen Fragen,was unser Hobby betrifft.
Grüße und bis bald!
Ivan.
Es war wie immer ein sehr netter Abend. Besonders gefreut hat es mich, dass ich Gebhard kennenlernen durfte, von dem ich ja schon viel gehört hatte und dass auch Ivan dabei war, dessen Fliegen ja allgemeine Bewunderung hervorgerufen haben.
Außerdem war es toll, dass auch Markus bessere (oder "seine viieeel bessere") Hälfte kurz vorbeigeschaut hat, so dass ich eine Zeit lang doch etwas weibliche Unterstützung hatte.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Lieben Gruß
Birgit
Außerdem war es toll, dass auch Markus bessere (oder "seine viieeel bessere") Hälfte kurz vorbeigeschaut hat, so dass ich eine Zeit lang doch etwas weibliche Unterstützung hatte.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo zusammen,
zunächst vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und die Peinigungen seitens des Wetters, der Deutschen Bahn und was weiß ich hingenommen habt - es war (wie immer!) eine sehr schöne Runde!
Wie bereits angekündigt war das der letzte Stammtisch in diesem Jahr... die Vorweihnachtszeit und meine Umzugspläne machen - aus meiner Sicht - einen Stammtisch im Dez. unmöglich. Ich wünsche Euch allen deshalb auf diesem Wege schon mal ein Supi Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, auch wenn ich die meisten von Euch sicher nochmal hören, sehen oder lesen werde
....
Im nächsten Jahr poste ich wieder in diesen Thread, dann bekommt Ihr einen Autoreply per E-mail und seid informiert...
Viele Grüsse - ich freue mich auf ein prima 2007 mit Euch!
Markus
zunächst vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und die Peinigungen seitens des Wetters, der Deutschen Bahn und was weiß ich hingenommen habt - es war (wie immer!) eine sehr schöne Runde!
Wie bereits angekündigt war das der letzte Stammtisch in diesem Jahr... die Vorweihnachtszeit und meine Umzugspläne machen - aus meiner Sicht - einen Stammtisch im Dez. unmöglich. Ich wünsche Euch allen deshalb auf diesem Wege schon mal ein Supi Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, auch wenn ich die meisten von Euch sicher nochmal hören, sehen oder lesen werde
Im nächsten Jahr poste ich wieder in diesen Thread, dann bekommt Ihr einen Autoreply per E-mail und seid informiert...
Viele Grüsse - ich freue mich auf ein prima 2007 mit Euch!
Markus