Profillos

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus Micha!

Wie ich mir schon dachte, hast Du mich mit Deiner Antwort nicht enttäuscht!

Das Ganze ist für mich auch kein entweder/oder, sondern es geht darum, dass ich mich über die Absolutheit Deines Statements gewundert habe! Ich habe dabei gar nicht mehr die Angaben im Profil im AUge gehabt, sondern generell fände ich es schade, wenn es nicht auch am Rande ums Skifahren gehen kann. Ich habe im österreichischen Forum tolle Tips zum Tourengehen bekommen.

Ich finde es interessant wer aller in diesem Forum hier regelmäßig postet und mich interessiert, wer Fliegenfischer ist. Dass mich dann nicht der interessiert, der irgendwelchen Schwachsinn zum Besten gibt, ist auch klar!

Dass eine gute Diskussion etwas ist, dem ich einiges abgewinnen kann, auch wenn das Ziel oft nicht ganz klar ist, sollte auch klar sein!

Aber das alles zusammen mach so ein Forum für mich aus - nicht nur die Information zum und ums Fliegenfischen!

Beste Grüße,
Hans

P.S.: Skifahren ist gut!
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Superpupa

Ungelesener Beitrag von Superpupa »

Hallo Werner und Olaf,

Touche ( das e hat einen Accent, krieg ich hier aber nicht hin, das nur für die Rechtschreibexperten :wink: )!

Ich freu mich, dass euch meine unfreiwillige Vorlage so gefällt und mein Profil jetzt schon so plastisch zu Tage tritt, dass man bereits über die Art meiner Zeugung spekuliert.

"Fliegenfischer-Forum - what the hell is Fliegenfischer????

Viele Grüße

Micha
Nicht vergessen:
Fliegenfischen findet am Wasser statt!
Antworten