Hardy Marquis Salmon #1

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Hardy Marquis Salmon #1

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo,

ich habe die o.g. Rolle von einem Vereinskollegen bekommen, inkl. einer Ersatzspule. Die originalen Rollentaschen sind auch dabei.

Da ich im einen entsprechenden Gegenwert liefern möchte, hier meine Frage:

Was ist diese Rolle unter Brüdern heute wert?

Die Rolle ist in einem guten Zustand, weist einige typischen Gebrauchspuren auf und läuft einwandfrei.

Schon mal vielen Dank im voraus für alle Informationen.

Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hmmh,

keiner eine Idee?

Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Hartmut

Ungelesener Beitrag von Hartmut »

Hallo,

siehe nach bei Ebay, zur Zeit ist dort eine Salmon #1 unter dem Hammer!
Selbst fische ich auch noch mit dieser Rolle - wenn ich mich richtig entsinne hat sie einst über 250DM gekostet.
Grüße
Hartmut
Antworten