Moin Männers,
ich liebäugel mit der Rute wie oben beschrieben!
Ich wollte mal fragen, ob jemand dieses Model fischt und mir etwas darüber sagen kann, z.B. ob es sich um eine schnelle Rute handelt, welche Aktion die Rute hat wie die Verarbeitung ist!
Ich wollte die Rute in erster Linie an der Küste fischen, aber auch an kleinen Lachsflüssen und ab und zu mal zum Hechtstreamern!
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Meiermann
"Vision Extreme VX907 3teilig"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Hallo Meiermann,
die 5er Extreme jedenfalls ist eine superschnelle Rute. Konnte sie bei einem Fliegenfischertreffen werfen und empfand sie als recht steif. Uwe Rieder (kannst mal googeln) hat alles, was man mit einer Fliegenrute werfen kann, damit hingezaubert.
So viel von mir dazu. Es gibt einige Vision-Fans im Forum, die werden sich auch noch melden.
Grüße
Hans
die 5er Extreme jedenfalls ist eine superschnelle Rute. Konnte sie bei einem Fliegenfischertreffen werfen und empfand sie als recht steif. Uwe Rieder (kannst mal googeln) hat alles, was man mit einer Fliegenrute werfen kann, damit hingezaubert.
So viel von mir dazu. Es gibt einige Vision-Fans im Forum, die werden sich auch noch melden.
Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...