Hallo,
wenn es darum geht sich neue Ruten an zu schaffen, endet das hier ja häufig in einer Sage Diskussion, auch kennen alle Orvis Loop usw.
Ich möchte mir eine neue Rute zulegen und mal hören was ihr für Ruten kennt, die nicht so großen Namen tragen.
Standart # 5 8-9 Fuß.
Ich find die BromanOdell ganz gut.
Also schießt mal los, ich bin gespannt.
Olli
Ruten jenseits der großen und bekannten Marken, Ideen ?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo, Olli!
Es gibt viele schöne Ruten auf dem Markt. Vielleicht solltest Du einmal eingrenzen, wie teuer die Rute sein darf und welche Teilung sie haben sollte. Ich verwende in dieser Klasse z.B die ECHO2 #5, 9ft. Am besten ist es natürlich, Du wirfst mal eine Rute Deiner Wahl Probe. Ist ja immer auch Geschmacksache.
Guten Rutsch
Nico
Es gibt viele schöne Ruten auf dem Markt. Vielleicht solltest Du einmal eingrenzen, wie teuer die Rute sein darf und welche Teilung sie haben sollte. Ich verwende in dieser Klasse z.B die ECHO2 #5, 9ft. Am besten ist es natürlich, Du wirfst mal eine Rute Deiner Wahl Probe. Ist ja immer auch Geschmacksache.
Guten Rutsch
Nico
- Suki
- Danksagung erhalten: 4 Mal
alsoo wenn du dir die unzähligen threads wo es um günstigere oder (keine sage usw...) aufmerksam durchgelesen hättest da gab es bestimmt einige gute 5er Ruten die genannt wurden .
Meiner Meinung nach sind diese Ruten auch gut .
Greys Grx
Scierra IC3 kommt 2007 auch nach Deutschland
Guideline Lpx oder Lecie (Hammer geile Ruten)
Bei diesen Ruten denk ich mal kann man nix falsch machen .
Guten Rutsch
Suad
alsoo wenn du dir die unzähligen threads wo es um günstigere oder (keine sage usw...) aufmerksam durchgelesen hättest da gab es bestimmt einige gute 5er Ruten die genannt wurden .
Meiner Meinung nach sind diese Ruten auch gut .
Greys Grx
Scierra IC3 kommt 2007 auch nach Deutschland
Guideline Lpx oder Lecie (Hammer geile Ruten)
Bei diesen Ruten denk ich mal kann man nix falsch machen .
Guten Rutsch
Suad
!!Bistro B.I.H!!