Noch ein infizierter!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Noch ein infizierter!!!
Ein MOIN auch an die Gemeinde!!!
nun ist noch ein neuer dabei!!
ich bin jens, 30 jahre alt, angel seit knapp 25 jahren, davon über 10 jahre auf karpfen, was nun wegen dem aufwand eingeschlafen ist und seit 1 1/2 jahren vom flifi infiziert bin.
hauptsächlich mache ich es hechten und barschen schwer!!- war das einfachste für den anfang für mich.
gebürtig komme ich aus emden, ostfriesland.- dann hat es mich beruflich in die hansestadt an die weser gezogen ( danke ingo für deine geduld beim üben) und nun bin ich der weser treu geblieben, aber im weserbergland!!
nunja, ich hoffe, auch auf diesem weg, einige aus der region kennen zu lernen, die mal lust und zeit haben, gewässer unsicher zu machen!
sowie meine wissensbegierde zu stillen!!
nun ist noch ein neuer dabei!!
ich bin jens, 30 jahre alt, angel seit knapp 25 jahren, davon über 10 jahre auf karpfen, was nun wegen dem aufwand eingeschlafen ist und seit 1 1/2 jahren vom flifi infiziert bin.
hauptsächlich mache ich es hechten und barschen schwer!!- war das einfachste für den anfang für mich.
gebürtig komme ich aus emden, ostfriesland.- dann hat es mich beruflich in die hansestadt an die weser gezogen ( danke ingo für deine geduld beim üben) und nun bin ich der weser treu geblieben, aber im weserbergland!!
nunja, ich hoffe, auch auf diesem weg, einige aus der region kennen zu lernen, die mal lust und zeit haben, gewässer unsicher zu machen!
sowie meine wissensbegierde zu stillen!!
Gruß an ALLE
Jens
Jens
-
Eckat
-
Eckat
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin Jens,
willkommen im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Apropos Virus: Gemeinsam können wir den Flifli-Virus zwar bekämpfen, doch eine Heilung kann schon mal lebenslang dauern. Aber wir haben ja Zeit..............
Gruß, Olaf
willkommen im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Apropos Virus: Gemeinsam können wir den Flifli-Virus zwar bekämpfen, doch eine Heilung kann schon mal lebenslang dauern. Aber wir haben ja Zeit..............
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Weserbergland
@eckat 2006
Hallo Eckat,
besteht die Möglichkeit das ich mich gelegentlich bei euch anhänge:?:
Holzminden ist nicht allzuweit wech von Paderborn.
Hab versucht hier Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch zu finden, bisher erfolglos.
Gruß aus Paderborn
Edgar
Hallo Eckat,
besteht die Möglichkeit das ich mich gelegentlich bei euch anhänge:?:
Holzminden ist nicht allzuweit wech von Paderborn.
Hab versucht hier Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch zu finden, bisher erfolglos.
Gruß aus Paderborn
Edgar