Hallo !
Wer mag, kann sich hier einen umfassenden 8er Rutentest auf der Zunge zergehen lassen:
www.yellowstoneangler.com
Vielleicht holst Du gleich Chips und Bier, ist nämlich reichlich viel Stoff !
Viele Grüße
Hans
8 Weight Shoot Out !
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Bernd Ziesche
Hallo Hans.
Danke der Info.
Ich habe mir den Bericht komplett durchgelesen.
Interessant sind die unterschiedlichen Plazierungen innerhalb der 8er Tabelle verglichen mit der 5er Tabelle !
Etwas fragwürdig ist für mich die nahezu gleiche Wertung der TCR und der Z-Axis. Zwei absolut unterschiedliche Ruten !
Meiner Meinúng nach ist das doch eine sehr individuelle Beurteilung gerade der wichtigen Beurteilungskategorien.
Nicht ganz unlogisch wäre es auch, wenn eine Rute, die auf kurzer Distanz eine tolle Performance liefert, auf grosser Distanz deutlich anders abschneidet.
Ich würde meine Rute nicht anhand dieser Tabelle auswählen wollen !
(Was nicht bedeutet, dass ich den Test als uninteressant - oder grundsätzlich schlecht durchgeführt, einstufe.)
Gruss,
Bernd
Danke der Info.
Ich habe mir den Bericht komplett durchgelesen.
Interessant sind die unterschiedlichen Plazierungen innerhalb der 8er Tabelle verglichen mit der 5er Tabelle !
Etwas fragwürdig ist für mich die nahezu gleiche Wertung der TCR und der Z-Axis. Zwei absolut unterschiedliche Ruten !
Meiner Meinúng nach ist das doch eine sehr individuelle Beurteilung gerade der wichtigen Beurteilungskategorien.
Nicht ganz unlogisch wäre es auch, wenn eine Rute, die auf kurzer Distanz eine tolle Performance liefert, auf grosser Distanz deutlich anders abschneidet.
Ich würde meine Rute nicht anhand dieser Tabelle auswählen wollen !
(Was nicht bedeutet, dass ich den Test als uninteressant - oder grundsätzlich schlecht durchgeführt, einstufe.)
Gruss,
Bernd