Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch schon eine Echo-Rute gegen eine Orvis- oder Sage-Rute geworfen? Bei meinen nächsten Händlern bekomme ich vorwiegend Sage oder Orivs-Modelle, leider beliefert Echo keine Händler in der Schweiz.
Mich würde am meisten interessieren, mit welcher Aktion die Echos am ehesten zu vergleichen sind.
Die Testberichte hier im Forum sind sehr vielversprechend, dennoch möchte ich nicht blind bestellen.
Ich stelle mir die Aussagen wie folgt vor: Also die Echo2 wirft sich fast so gut wie eine Sage. Oder: Die Frequentflyer von Orvis wirft sich deutlich angenehmer als die Echo classic. Oder:...was auch immer, möglichst Aussagekräftig soll's halt sein.
Ich selber fische mit einer Greys Missionary 4/5.
viele Grüsse aus Zürich
Karem
Ovis vs. Echo vs. Sage
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Jens2001
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe während meiner Kamtschatka Tour 2006 komplett mit Echo 2 Ruten gefischt.... und ich muss sagen, SUPER die #8 war mein absoluter Liebling sie erinnert mich von der Aktion her sehr an die SP Serie von SAGE und die war ja bekanntlich sehr gut, viele insbesondere in den USA sagen es war die beste Serie, de Sage jemals gebaut hat....
Die anderen Ruten von Echo die ich bis jetzt geworfen habe, waren ebenfalls sehr gut....
LG Jens
Die anderen Ruten von Echo die ich bis jetzt geworfen habe, waren ebenfalls sehr gut....
LG Jens
-
MaxS
- DryFly
Da studiert jemand genau am gleichen rum wie ich. Echo2 vs. SLT. Ein Freund von mir hat die SLT 690-4. Ich bin sehr begeistert von der Aktion dieser Rute. Aber eben, $$$$.
Nun habe ich recht viel positives über die Echo2 gelesen und frage mich, ob die von der Aktion evtl. in die Richtung der SLT geht.
Hast du unterdessen etwas rausgefunden? Oder evtl. vergleichen können?
Danke für Infos, Gruss Fadri
Da studiert jemand genau am gleichen rum wie ich. Echo2 vs. SLT. Ein Freund von mir hat die SLT 690-4. Ich bin sehr begeistert von der Aktion dieser Rute. Aber eben, $$$$.
Nun habe ich recht viel positives über die Echo2 gelesen und frage mich, ob die von der Aktion evtl. in die Richtung der SLT geht.
Hast du unterdessen etwas rausgefunden? Oder evtl. vergleichen können?
Danke für Infos, Gruss Fadri