Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.
Hallo,
da werden wir uns ja dort erlatschen, wir kommen zu fünft aus der anderen Richtung.
Warum wollt ihr denn kampferprobte Männer mitbringen, sind da so große Fische drin? Kann es sein das ihr Angst habt vor dem Fischereiaufseher?
Der war jetzt in unserer Zeitung ist ganz harmlos jeder sportliche Flifi hat seine Chance.
Man trifft sich beim fischen.
Gruß Frank
habe vor am Wochenende an die Zwickauer-Mulde zu fahren .
3 Plätze sind noch frei, insgesamt sind wir mit 6 Kollegen am Wasser.
Olaf K. und Michael M. reisen bereits am Donnerstag an.
Die Kollegen sollten kräftig gebaut und kampferprobt sein, zumindest sollten die Grundkampftechniken vorhanden sein.
Meldungen per PN.
Gruß Thomas
P.s.: Nein Hardy du darfst nicht mit
Pfff, Pipifax.......
Mal abgesehen davon, dass ich schon unter schwerem Beschuss geangelt habe, eigentlich halbwegs robust gebaut und auch in div. Kämpfen erprobt bin (ich bin seit 25 Jahren verheiratet!) zieht mich aber auch rein gar niggs an die Muldauer Zwicke.
Fahr mal schön mit Olaf hin. Wenn ihr beide als Pat und Patachon da auflauft, machen sich die schwer bewaffneten Aufseher sicherlich vor Lachen in die Hose und ihr könnt unbehelligt fischen gehen.
Ich wünsch euch was…
Groetjes
Hardy
PS: ..und denk daran, daß Schampe als chemische Waffe durch die Genfer Konvention geächtet ist!
Also wenn Ihr mit 6 Mann am Bach auflauft, müßt Ihr Euch eh auf einigen hundert Metern verteilen, wenn Ihr auch mal Fisch am Band haben wollt. Und dann würde ich als Aufseher jeden einzelnen Angler von hinten 'wegfischen' - upstream sozusagen.
By the way: Wir haben uns jetzt entschlossen, dann doch nicht an der Mulde zu fischen, was ich eigentlich nicht nochmal posten wollte. Nach dem ganzen Hick-Hack sollen die da erstmal ihren Kram regeln. Hauptsache, das nächste Urteil ist endgültig und wird dann auch endlich mal akzeptiert und es folgen keine 'Racheakte'.
Im übrigen hat die Mulde zumindest von uns nicht ortsansässigen vorher auch keinen wirklich interessiert. Wir z.B. wollten einfach mal die sächsische Landschaft und Fischerei kennenlernen und das geht auch an Flöha und Zschopau. Und gerade, wenn ihr nur am Wochenende da seid, kommt ihr alleine schon mit den Flüssen aus ...
Wünsch Euch trotzdem ne schöne Fischerei, vielleicht fischt ihr mit uns an den anderen Kleinoden der Region.