Hallo!
Da ich im Sommer verreisen möchte (Nord-Irland) brauch ich noch eine Reiserute und hab mir gedacht diese wäre ganz gut:
http://www.sportsmansguide.com/cb/cb.asp?a=261610
Würdet ihr eine Rute diesen Preises mit diesen Leistungen nehmen? Da ich das Fliegenfischen in Nord-Irland erst erlernen möchte und ich im Besitz einer Rute mit diesen Leistungsmerkmalen bin, dachte ich, dass es vielleicht sinnvol ist eine Rute zu kaufen,die meiner entspricht.
Grüße
Michael
Haltet ihr diese 10' Rute für diesen Preis tauglich?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mackelshak
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
das ist natürlich schwer zu sagen ... Aber ich persönlich würde eine solche Rute keinesfalls ordern, bevor ich sie ausprobiert habe - gerade bei den sehr interessanten Fischereimöglichkeiten in Nord-Irland ist ein vernünftiges Stöckchen nicht ganz unwichtig ... Und bei diesem Angebot wäre ich zunächst mißtrauisch, was die Qualität angeht.
Aber vielleicht hat jemand hier im Forum diese Rute schon einmal ausprobiert und weiß das besser? In den englischen Foren, in denen ich Mitglied bin, liegen leider keine Erfahrungsberichte darüber vor.
Warum kaufst Du nicht vor Ort? Die Tackle-Shops dort sind oft sehr preiswert und haben zahlreiche Sonderangebote, besonders von Auslaufmodellen. Vielerorts auf den Inseln werden z. B. gerade die "alten" Smuggler von Greys verramscht.
Viel Spaß!
Dein Frank
das ist natürlich schwer zu sagen ... Aber ich persönlich würde eine solche Rute keinesfalls ordern, bevor ich sie ausprobiert habe - gerade bei den sehr interessanten Fischereimöglichkeiten in Nord-Irland ist ein vernünftiges Stöckchen nicht ganz unwichtig ... Und bei diesem Angebot wäre ich zunächst mißtrauisch, was die Qualität angeht.
Aber vielleicht hat jemand hier im Forum diese Rute schon einmal ausprobiert und weiß das besser? In den englischen Foren, in denen ich Mitglied bin, liegen leider keine Erfahrungsberichte darüber vor.
Warum kaufst Du nicht vor Ort? Die Tackle-Shops dort sind oft sehr preiswert und haben zahlreiche Sonderangebote, besonders von Auslaufmodellen. Vielerorts auf den Inseln werden z. B. gerade die "alten" Smuggler von Greys verramscht.
Viel Spaß!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
derDude