Suche Ersatzspule für Hardy GEM MK1 8/9

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olaf_Bonn

Suche Ersatzspule für Hardy GEM MK1 8/9

Ungelesener Beitrag von Olaf_Bonn »

Kann mir jemand 'nen Tip geben wo ich eine Ersatzspule für Hardy GEM MK1 8/9 Rolle bekomme ? Danke ! :?
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Suche Ersatzspule für Hardy GEM MK1 8/9

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Olaf_Bonn hat geschrieben:Kann mir jemand 'nen Tip geben wo ich eine Ersatzspule für Hardy GEM MK1 8/9 Rolle bekomme ? Danke ! :?
Lieber Olaf,

leider weiß ich nicht, wo du eine solche Spule herbekommst - aber einen anderen Tip habe ich schon für dich.

Hier im Forum geht es sehr nett zu, aber dabei wird doch auf eine gewisse Art der Höflichkeit geachtet. Man stellt sich kurz vor, schickt seiner Frage eine kurze Anrede vorweg, grüßt unten mit seinem Namen ...
Wenn ein Neuer bei seinem ersten Beitrag gleich so forsch ins Forum hereinplatzt, hat er es ein bißchen schwer. Dann lassen die Antworten vielleicht auf sich warten.

Herzlich - Frank (nichts für ungut - ist nur ein freundlicher Rat, den du in Zukunft beherzigen oder vergessen kannst)
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Olaf_Bonn

Sorry

Hallo ersteinmal,
und Entschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein. Wie Frank richtig bemerkt hat, bin ich noch neu im Board…
@: Frank; Danke auch für Deinen netten Hinweis. Beim nächsten Mal wird’s besser.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf
:oops:
Frank.
Ehren-Moderator

Kleinigkeit, lieber Olaf - ich hab mir anfangs auch eine blutige Nase geholt, weil ich gegen die Etikette verstoßen habe.

So, Leute - nun mal ran ans Werk: Wer kann helfen? Ich weiß nämlich wirklich keinen Rat.

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Frank.
Ehren-Moderator

Lieber Olaf,

nun habe ich selber ein bißchen im Netz gewildert, damit Du nicht auf deiner Frage sitzenbleibst ...

Guck mal hier:
http://www.sportfish.co.uk/product/3354 ... Spool.html

Im Sonderangebot.

Herzlich, Frank
Franz Kafka
Olaf_Bonn

Hallo,

@ Frank: danke für Deine Hilfe, ist leider die falsche Rolle (MK2). Ich hab die ältere MK1 ; die ist sehr schwer zu finden.

Gruss
Olaf
Antworten