Temple Dog...unauffindbar???

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

bpla

Temple Dog...unauffindbar???

Ungelesener Beitrag von bpla »

hallo,
bin auf der suche nach templedog und zwar in grau. es ist zur zeit unglaublich, kaum ein händler hat noch templedog vorrätig und die zulieferer haben wohl auch grössere engpässe! :cry:
jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine gute adresse auf lager hat, bei der noch etwas gehen könnte? oder falls jemand vielleicht sogar selbst etwas templedog (in grau) abzugeben hätte, wäre das natürlich auch klasse !!!

vielen dank schonmal...
*Fabian
"What`s life by serious of casts? You guess that if you`re accurate you might get what you`re looking for.If you`re not, you`ll try to get again.What is important is that you´re there, because at that precise moment nothing else mattered!"
(M.K.)
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hallo

Wenn Du uns jetzt noch sagst wo du schon alles nachgefragt hast, könnte man die suche eingrenzen....

Gruß Marco
bpla

Ungelesener Beitrag von bpla »

hallo,
hab schon bissle die übersicht verloren, aber ich versuchs nochmal zu resumieren:

-brinkhoff, dürkopp, marios fliegendose, nordlicht, förg, wurmbader, rk-flyfishing

...äähm,ich glaub das wars!?

grüsse
*fabian
"What`s life by serious of casts? You guess that if you`re accurate you might get what you`re looking for.If you`re not, you`ll try to get again.What is important is that you´re there, because at that precise moment nothing else mattered!"
(M.K.)
tubefly77
Ungelesener Beitrag von tubefly77 »

Probier es mal bei K&HD in Hamburg(04043208697) die schicken dier auch material obwohl die eigendlich keinen versand haben. Grau ist aber allgemein schwer zu finden. Was für fliegen möchtest du denn binden?Evtl.kann ich dir ein ausweichmaterial empfelen.
Wenn gar nichts mehr geht nimm weißen und färbe ihn dir mit hilfe von letraset twin-tip markern ein. Hab ich eben mal probiert und das geht ganz gut.
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Klasse dein 1.Beitrag =D> Bitte Herr unbekannt auch mal Grüßen und so !!

TL Marco
tubefly77
Ungelesener Beitrag von tubefly77 »

sorry hatte ich ver gessen

also allse gute aus hh
mawi
Antworten