Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Hi,
Ich suche immer noch ne günstige Ersatzrute...
Dabei bin ich auf die Greys GRX gestoßen ... , ist die Rute was? soll im großen und ganzen nur als Ersatzrute dienen.
guck dir mal die Echo-Ruten bei Stuart (Balticflyfisher.de) an, die sind ordentlich verarbeitet. Oder frag mal Mario Fliegendose, der könnte auch was (Vision, etc) im Angebot haben.....
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Günstige Rute und Top Qualität - mE ist das Quadratur des Kreises - irgendwo muss man Abstriche machen!
Beste Grüße,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Hallo Hans,
man sagt den Württembergern nach, ein seeeeehr sparsames Völkchen zu sein, was nicht negativ sein muß !
Mit diesem ( etwas bösem ) Hintergedanken, habe ich Andre zu dieser Überschrift geraten, da der bayuwarisch - württembergische Grenzfriede nur Papierkram ist und so kleine Spitzen die Nachbarschaft beleben !
Gruß - auch an den "Kleinen" Grenzgänger
Peter
Zuletzt geändert von el-forello am 26.07.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.