Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Da ich sehe, dass Du auch auf gute Umgangformen Wert legst, kann ich Dir nur beipflichten.
Da sieht man mal wieder, dass unsere Begeisterung für die Passion alle Hürden nehmen mag.
Allerdings beziehen sich die meisten Antworten ja nicht sooooo direkt auf die "Frage".
Zudem ist es ein "Aufgewärmter", Fathi hat den thread im 2005 begonnen...
Trotzdem wäre es eine "abgerundete" Sache"...", wenn konfex sich doch noch vorstellen könnte. Dies würde keine koncave Leere hinterlassen.
olli hat geschrieben:nu läuft die Rolle von KONFEX ... schon bei 1...2...3...meins - "sagt mir nichts"!
Mannmannmann, was bist Du mißtrauisch!
Nur, weil der seit über 5 Jahren bei Ebay international aktiv ist und allein in Österreich insgesamt knapp 400 Mal "1...2...3...meins" oder "1...2...3...deins" hinter sich gebracht hat?
Du Schelm.
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Also was deine ATH betrifft würde ich Sie an deiner Stelle schön wieder in die Vitrine stellen! denn eines ist sicher die ATH´s werden von Jahr zu Jahr wertvoller! Besser kannst du dein Geld nicht anlegen! Es sei denn du brauchst Geld. Dann wirst du bei "123deins" zwischen 230 und 300 euros bekommen.
aber ich sage, lieber behalten in 5 Jahren bekommst du bestimmt 400€.
Servus Fatih !
Mittlerweile weiss ich dass es für Fliegenfischer (Angler allgemein) keine eigene Auktionsplattform gibt wie etwa e-gun für Jäger.
"123 deins" war mir als Ösi kein Begriff obwohl ich immer wieder in e-bay aktiv bin.
Was mich freut ist dass die Rolle heute 580 Euro erzielt hat und ich mir 5 Jahre Wartezeit erspart habe.
Schönen Abend
konfex
Morgen zusammen,
in den Vision Katalogen konnte man früher die ATH-Rollen sehen und bestellen, dann hiess es, Vision hat ATH übernommen, die Bremssysteme der Vision-Rollen sind von ATH.
J.
-------------- Time flies like an arrow, but fruit flies like bananas... ----------------