Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
obwohl ich euch schon zwei mal wegen einer neuen Rolle (Vosseler und Orvis) gefragt habe, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft ne neue Rolle zu kaufen. ZU Groß ist einfach die Auswahl und man will ja schließlich die "perfekte" Rolle kaufen.
Jetzt ist mir die Vision GT 4-5 aufgefallen.....
FIscht die Rolle einer und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben ?
Den Test auf der Seite habe ich schon gelesen.
Denke aber nicht, dass ich einen Bericht verfassen werde, da meine Erfahrungen mit der Fliegenfischerei noch nicht so groß sind, dass ich ein Produkt(richtig) bewerten kann.
Hallo Thomas,
schau doch mal unter Sexyloops. Paul Arden fischt Vosseler in deiner Größe auf Forellen und er ist begeistert, er schreibt auch darüber. Schau dir die Vosseler Seite an. Als Ingenieur kann ich dir sagen, wenn ich die Kohle im Moment hätte (wirklich preiswert) und eine Rolle brauchen würde, ich würde mir die Vosseler zulegen, du machst sicher nichts falsch.
Grüße, J.
-------------- Time flies like an arrow, but fruit flies like bananas... ----------------
Thomas/SU hat geschrieben:Jetzt ist mir die Vision GT 4-5 aufgefallen.....
FIscht die Rolle einer und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben ?
Den Test auf der Seite habe ich schon gelesen.