Eure lieblings Rolle aus gegeben Anlass (danke Helge)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
moin dirk,
mein eifersucht sei dir gewiss!!!
eine wunderschöne kombi hast du da!
wenn ich mal mit einer holz rute fischen sollte werde ich es dir gleich tun.
es ist wirklich wunderbar wieviele fischer es hier gibt mit den unterschiedlichsten geschichten!
besonders prima und nachvollziebar finde ich die kleine erzählung von ROLF mit seiner OKUMA!!!
ich hoffe das wir bis ende april noch etliche nette geschichten von rollen und besitzer hier finden.
LG
fatih
mein eifersucht sei dir gewiss!!!
eine wunderschöne kombi hast du da!
wenn ich mal mit einer holz rute fischen sollte werde ich es dir gleich tun.
es ist wirklich wunderbar wieviele fischer es hier gibt mit den unterschiedlichsten geschichten!
besonders prima und nachvollziebar finde ich die kleine erzählung von ROLF mit seiner OKUMA!!!
ich hoffe das wir bis ende april noch etliche nette geschichten von rollen und besitzer hier finden.
LG
fatih
- Dark Watchet
- Michael Skjoldborg
Nur damit du's weisst: Jetzt darf ich mich die nächsten Nächte unruhig von Seite zu Seite wälzen, tagsüber abwesend erscheinen, Probleme mit Frau und Kindern bekommen, meine Arbeit/Schüler vernachlässigen,...
Merkwürdig, welche "Sehnsüchte" (?) solche Bilder hervorrufen können.
Leider interessiere ich mich für' Hecht-, Meerforellen- und Lachsangeln, was zur Folge hat, dass da unter Klasse 7 oder 8 nicht so recht was läuft, zumal das hier eher selten wenig bläst und mein Hausgewässer zwischen 10 und 20 Metern breit ist. Hmm, mal sehen, was sich da mal machen lässt, denn irgendwie rufen solche Rollen und Gespleisste "gewisse Begehrlickeiten" bei mir hervor. Sieht einfach nur gut aus, was du da hast.
"Angefixt" sürfte da wohl der richtige Ausdruck sein...
Bis denne, Michael
Nur damit du's weisst: Jetzt darf ich mich die nächsten Nächte unruhig von Seite zu Seite wälzen, tagsüber abwesend erscheinen, Probleme mit Frau und Kindern bekommen, meine Arbeit/Schüler vernachlässigen,...
Merkwürdig, welche "Sehnsüchte" (?) solche Bilder hervorrufen können.
Leider interessiere ich mich für' Hecht-, Meerforellen- und Lachsangeln, was zur Folge hat, dass da unter Klasse 7 oder 8 nicht so recht was läuft, zumal das hier eher selten wenig bläst und mein Hausgewässer zwischen 10 und 20 Metern breit ist. Hmm, mal sehen, was sich da mal machen lässt, denn irgendwie rufen solche Rollen und Gespleisste "gewisse Begehrlickeiten" bei mir hervor. Sieht einfach nur gut aus, was du da hast.
"Angefixt" sürfte da wohl der richtige Ausdruck sein...
Bis denne, Michael
- Dark Watchet
Moin Freunde,
hier mal eine grobe Auflistung der beliebstesten Rollen, hoffe es kommen noch einige dazu:
Abel: Creek (Click & Pawl)
Big Game 3N 2x
ATH: F1
Remco 2x
Danielsson: FW
LW 2x
Guideline: Inex
Hardy: Bougle Mk 6
Marquis 3x
Flyweight
Lightweight
Cascapedia
Angel 2x
Marquis Salmon 2
LRH
Perfect (1917 - 1930) 2x
Henschel: Anti Reverse
Lamson: Lightspeed (runde Löcher)
Loop: OPTi Speedrunner
Speedrunner
Okuma: Integrity
Orvis: Battenkill LA
Battenkill Mid Arbore
CFO
Ross Gunnisson:
Shakespeare: schwarze Kunststoffrolle
Steelfin: Classic
Tibor: Riptide
Vosseler: DC
Waldemar Nowak
Waterworks: ULA Purist
hier mal eine grobe Auflistung der beliebstesten Rollen, hoffe es kommen noch einige dazu:
Abel: Creek (Click & Pawl)
Big Game 3N 2x
ATH: F1
Remco 2x
Danielsson: FW
LW 2x
Guideline: Inex
Hardy: Bougle Mk 6
Marquis 3x
Flyweight
Lightweight
Cascapedia
Angel 2x
Marquis Salmon 2
LRH
Perfect (1917 - 1930) 2x
Henschel: Anti Reverse
Lamson: Lightspeed (runde Löcher)
Loop: OPTi Speedrunner
Speedrunner
Okuma: Integrity
Orvis: Battenkill LA
Battenkill Mid Arbore
CFO
Ross Gunnisson:
Shakespeare: schwarze Kunststoffrolle
Steelfin: Classic
Tibor: Riptide
Vosseler: DC
Waldemar Nowak
Waterworks: ULA Purist
- stephan_81
- Danksagung erhalten: 11 Mal
hallo,
meine (momentane) traumrolle mit der ich gerade liebäugle ist die Nautilus NV. ich besitze diese rolle nicht. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich so viel geld ausgeben will. aber die technischen daten dieser rolle sind schon vom allerfeinsten. Viele Teile aus Titan und Kugellager aus Keramik.
ich brauche so ein zeug zwar eigentlcih nicht, kriege aber trotzdem ein ganz spezielles glänzen in den augen, wenn ich sowas lese.
gruß
stephan
meine (momentane) traumrolle mit der ich gerade liebäugle ist die Nautilus NV. ich besitze diese rolle nicht. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich so viel geld ausgeben will. aber die technischen daten dieser rolle sind schon vom allerfeinsten. Viele Teile aus Titan und Kugellager aus Keramik.
ich brauche so ein zeug zwar eigentlcih nicht, kriege aber trotzdem ein ganz spezielles glänzen in den augen, wenn ich sowas lese.
gruß
stephan
-
Frank Müller
meine absolute Lieblingsrolle ist die Lamson Litespeed Hard Alox, ich besitze sie in den Größen 1,5 , 2, (mittlerweile auch) 3,5 & 4. Des Weiteren besitze ich eine Danielsson LW 4seven inkl. Ersatzspule.
Das wären meine Lieblingsrollen, ansonsten kommen noch eine Greys (#5), zwei von Okuma (#5 & #8) und noch System2 10/11 dazu.
Tight Lines,
Frank
meine absolute Lieblingsrolle ist die Lamson Litespeed Hard Alox, ich besitze sie in den Größen 1,5 , 2, (mittlerweile auch) 3,5 & 4. Des Weiteren besitze ich eine Danielsson LW 4seven inkl. Ersatzspule.
Das wären meine Lieblingsrollen, ansonsten kommen noch eine Greys (#5), zwei von Okuma (#5 & #8) und noch System2 10/11 dazu.
Tight Lines,
Frank
Es heißt FliegenFISCHEN und nicht FliegenSURFEN...