Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
wer kennt oben genannte Firma Bei e-bay gibt es folgende Rute, Typ: Elegance 2 Kl. 4 8ft. 4-teilig
Kann jemand dazu Angaben geben?
Qualität, Eigenschaften usw.
Hallo Fischerhardl!Habe auf einen Blank dieser Fa. eine Rute aufgebaut!8ft. 4-teilig,#4/5.Sauber und schön gerade verarbeitete Blanks,die sich Klasse Werfen lassen!Ein eher schneller Blank!(siehe Bilder) Gruß Jörg[URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat ... .JPG[/img][/url]
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
ich habe die Rute letztes Jahr ersteigert und bin damit sehr zufrieden. Allerdings werfe ich damit eine WF5F (Orvis HRH) da eine 4er die Rute nicht richtig auslastet. Meine dafür gekaufte Cortland Classic Sylk DT4F habe ich wieder verkauft.
Mit der Z&K habe ich an der Salza und Ybbs gefischt und sie hat mich nicht enttäuscht. Tolle Rute für wenig Geld.
Die Blanks sind (angeblich) von Pac Bay.
ich wärme diesen Thread mal wieder auf, da ich auch eine Zeplin & König Elegance 2 in 8 Fuß Klasse 4 besitze. Ich war damit sehr zufrieden, allerdings brach mir in der letzten Saison die Spitze. Da es die Firma nicht mehr gibt, habe ich wohl wenig Chancen auf ein Ersatzteil, daher hier die Frage, ob jemand mir weiterhelfen kann.
Ich wäre natürlich bereit, dafür etwas zu bezahlen, das muss natürlich in einem passenden Verhältnis zum Ruten-NP, der glaub ich bei ca. € 150 lag, stehen.
Für Hinweise dankt
Bernd
Was ist schlimmer, Unwissen oder Gleichgültigkeit? Keine Ahnung, ist mir auch egal!