Hallo Leute
Ich bin am verzweifeln.
Habe schon die ganzen Weiten des Internets durchforstet, sämtliche Händler mit meinen anrufen genervt und hoffe nun das einer von euch mir weiterhelfen kann.
Ich suche eine E-Spule für:
Hersteller : Omoto
Modell : VK 91
Line : 9-11
Spule : Ø 97/56/30mm
Fassung : 20 Lbs / 300 Yds
Gewicht : 227g
Auf der Seite http://www.fishing-tackle.com.tw/fly.htm bin ich zwar fündig geworden, aber da finde ich keinen Link mit Bezugsquellen.
Schon mal Danke im Vorraus
Tight Lines Jens
E-Spule gesucht Omoto VK-Serie
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Jens Beyer
Tom Doll
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich kenne die Firma Omoto, grundsätzlich werden so gut wie keine Rollen unter dem Omoto Label verkauft. Omoto ist ein Hersteller, der in Taiwan und China produziert. Die Rollen werden unter vielen bekannten Markennamen verkauft. Das Problem dabei ist, daß jeder der die Rollen vertreibt, seine Modifikationen in die Produktion einfließen läßt und darum die Rollen untereinander inkompatibel werden. Wenn Du eine Rolle unter dem Label Omoto hast, dann ist es wahrscheinlich eine Ausstellungsrolle von irgendeiner Messe. Es ist sehr wahrscheinlich, daß Du kein Ersatzteil für die Rolle bekommst.
Die besten Chancen hast Du, wenn Du Omoto direkt anschreibst:
No.120, Tong Ing 7 St., East Area, Taichung City, Taiwan, R.O.C.
Tel:886-4-22155958, 22150701 Fax:886-4-22135119, 22150700
E-mail:omoto@omoto.com.tw
Ich hoffe, dass die Info hilft.
Gruß
Tom
Ich kenne die Firma Omoto, grundsätzlich werden so gut wie keine Rollen unter dem Omoto Label verkauft. Omoto ist ein Hersteller, der in Taiwan und China produziert. Die Rollen werden unter vielen bekannten Markennamen verkauft. Das Problem dabei ist, daß jeder der die Rollen vertreibt, seine Modifikationen in die Produktion einfließen läßt und darum die Rollen untereinander inkompatibel werden. Wenn Du eine Rolle unter dem Label Omoto hast, dann ist es wahrscheinlich eine Ausstellungsrolle von irgendeiner Messe. Es ist sehr wahrscheinlich, daß Du kein Ersatzteil für die Rolle bekommst.
Die besten Chancen hast Du, wenn Du Omoto direkt anschreibst:
No.120, Tong Ing 7 St., East Area, Taichung City, Taiwan, R.O.C.
Tel:886-4-22155958, 22150701 Fax:886-4-22135119, 22150700
E-mail:omoto@omoto.com.tw
Ich hoffe, dass die Info hilft.
Gruß
Tom
You can tune a car, but you can't tuna fish
- Jens Beyer