Gatti Ruten und Blanks
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Gatti Ruten und Blanks
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen eine auf einen 3-teiligen Gatti G4 Blank aufgebaute Rute (9' #5) geworfen und bin ziemlich begeistert ... spritzig flott, superleicht und recht preiswert.
Hat jemand Erfahrungen mit Gatti-Ruten oder auf Gatti-Blanks aufgebaute Ruten?
Das Programm ist ja sehr umfangreich. Kennt jemand die Unterschiede der einzelnen Serien oder kann die Gatti-Ruten mit irgendwelchen mehr verbreiteten Ruten (Winston, Sage, Loop, ...) vergleichen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan
ich habe vor ein paar Wochen eine auf einen 3-teiligen Gatti G4 Blank aufgebaute Rute (9' #5) geworfen und bin ziemlich begeistert ... spritzig flott, superleicht und recht preiswert.
Hat jemand Erfahrungen mit Gatti-Ruten oder auf Gatti-Blanks aufgebaute Ruten?
Das Programm ist ja sehr umfangreich. Kennt jemand die Unterschiede der einzelnen Serien oder kann die Gatti-Ruten mit irgendwelchen mehr verbreiteten Ruten (Winston, Sage, Loop, ...) vergleichen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- Shortcaster
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Gatti Blanks
Hi Stefan,
hab auch schon viel von diesen Blanks gehört aber leider noch nie einen in die Hand bekommen. Kannst Du uns sagen wer die günstig anbietet
(ggfs auch per PN)
TL
Peter
hab auch schon viel von diesen Blanks gehört aber leider noch nie einen in die Hand bekommen. Kannst Du uns sagen wer die günstig anbietet
TL
Peter
-
olewillers
Hallo Stefan
was Peter das schreibt lag mir auf der Zunge bzw Tastatur. Ich kenne nur eine Firma die diese Blanks anbietet, der G4 ist dort unbekannt und die Preise sind auch nicht soooo Moderat. Waere auch einmal daran interessiert so was in die Finger zu bekommen Frage ist nur wo (Quelle waere auch fuer mich interessant, der naechste Lange Winter steht hier schon vor der Tuer)
Generell wenn Du Dir andere Blanks anschaust ist das doch aber fast wie fremdgehen oder ;-) ... Schuldigung konnte nicht anders.
Rgds,
Ole
was Peter das schreibt lag mir auf der Zunge bzw Tastatur. Ich kenne nur eine Firma die diese Blanks anbietet, der G4 ist dort unbekannt und die Preise sind auch nicht soooo Moderat. Waere auch einmal daran interessiert so was in die Finger zu bekommen Frage ist nur wo (Quelle waere auch fuer mich interessant, der naechste Lange Winter steht hier schon vor der Tuer)
Generell wenn Du Dir andere Blanks anschaust ist das doch aber fast wie fremdgehen oder ;-) ... Schuldigung konnte nicht anders.
Rgds,
Ole
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Guten Abend,
beim Dürkop gibt´s noch Restbestände an Gattis, guckt ihr hier: http://www.full-service-flyfishing.de/s ... tikel.html, dort wird in der Artikelbeschreibung auch ein Vergleich zu einer legendären Serie eines anderen
Herstellers gezogen!
Es grüsst
der Norbert
beim Dürkop gibt´s noch Restbestände an Gattis, guckt ihr hier: http://www.full-service-flyfishing.de/s ... tikel.html, dort wird in der Artikelbeschreibung auch ein Vergleich zu einer legendären Serie eines anderen
Es grüsst
der Norbert
Hallo,
Ich wäre halt mehr an praktischen Erfahrungen von Euch interessiert.
Gruß
Stefan
Ich bin halt immer an etwas neuem interessiert, was es nicht in jedem Laden gibt. ... und vielleicht kann der ein oder andere Blank einfach eine sinnvolle Ergänzung sein.Generell wenn Du Dir andere Blanks anschaust ist das doch aber fast wie fremdgehen oder... Schuldigung konnte nicht anders.
Hatte ich schon gesehen. Aber solche "Allgemeinvergleiche" mit anderen Rutenserien helfen nicht so wirklich weiter.beim Dürkop gibt´s noch Restbestände an Gattis
Ich wäre halt mehr an praktischen Erfahrungen von Euch interessiert.
Gruß
Stefan
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Stefan,
Gatti gibt es auch in deiner Stadt!
RADOX LTD
Leningradkoje - Shosse,56
125212 Moscow - Russia
Phone 095 4521113
Fax 095 4521113
E-mail paradox@outdor.ru
Es grüsst
Norbert
Warum fragst du dann danach???sts hat geschrieben: Aber solche "Allgemeinvergleiche" mit anderen Rutenserien helfen nicht so wirklich weiter.
@Oleoder kann die Gatti-Ruten mit irgendwelchen mehr verbreiteten Ruten (Winston, Sage, Loop, ...) vergleichen?
Gatti gibt es auch in deiner Stadt!
RADOX LTD
Leningradkoje - Shosse,56
125212 Moscow - Russia
Phone 095 4521113
Fax 095 4521113
E-mail paradox@outdor.ru
Es grüsst
Norbert