Hallo mitanand,
ich suche momentan eine neue #4-5 Rute mit Rolle. Dabei bin ich auf die Marke Marke Amundson aus Kanada gestossen. Anscheinend ist die Marke noch relativ neu in Europa und bietet auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche Modelle (Rute/Rolle) sind empfehlenswert?
Petri Heil
der Bernd
Marke Amundson
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
SirQuickley
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
riverge-fan
Amundson-Ruten
Hallo Bernd.
Ich habe die mir die Amundson-Fliegenrute gekauft. Du meinst sicher die Top Fly. Sie wirft sich unglaublich gut! Sie ist sehr angenehm im handling und leicht.
Du solltest Sie mal probieren, Du wirst begeistert sein. Das dunkelrote Finish sieht auch klasse aus. Ich nutze dazu die Airflo-Rolle "Balance". Die passt vom Gewicht her sehr gut dazu. Wenn Du "Amundson" und Fly" googelst, findest Du bestimmt einen Händler.
Gruß, Alex.
Ich habe die mir die Amundson-Fliegenrute gekauft. Du meinst sicher die Top Fly. Sie wirft sich unglaublich gut! Sie ist sehr angenehm im handling und leicht.
Du solltest Sie mal probieren, Du wirst begeistert sein. Das dunkelrote Finish sieht auch klasse aus. Ich nutze dazu die Airflo-Rolle "Balance". Die passt vom Gewicht her sehr gut dazu. Wenn Du "Amundson" und Fly" googelst, findest Du bestimmt einen Händler.
Gruß, Alex.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo Alex,
da muss ich Rolf zustimmen, für deinen ersten Beitrag ist das wenig beeindruckend ... zumindest wenn es so ist wie es dem Anschein nach aussieht ... Ich denke das geht auch besser.
LG,
Olaf
da muss ich Rolf zustimmen, für deinen ersten Beitrag ist das wenig beeindruckend ... zumindest wenn es so ist wie es dem Anschein nach aussieht ... Ich denke das geht auch besser.
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz