Tavata GT Pro 4-teilig oder TA Traveller 7-teilig
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Eckat
aber das transportrohr das dabei ist is doch so schön
na gut wenn jetzt niemand mehr sagt i soll die 7-teilige nehmen dann werd ich wohl fast zur 4tlg greifen müssen obwohl ich ja mit #5/6 mehr zufrieden gewesen wäre als mit #4/5.
das wäre jetzt eigentilch der letze grund wieso mir die TA mehr zusagt,
mal abgesehen vom rohr und den länge bzw kürze.
lg
na gut wenn jetzt niemand mehr sagt i soll die 7-teilige nehmen dann werd ich wohl fast zur 4tlg greifen müssen obwohl ich ja mit #5/6 mehr zufrieden gewesen wäre als mit #4/5.
das wäre jetzt eigentilch der letze grund wieso mir die TA mehr zusagt,
mal abgesehen vom rohr und den länge bzw kürze.
lg
lg leo
wenn ich jetzt die 4tlg gt pro nehme die es in #4/5 und 6/7 gibt
welche schnurklasse ist dann allroundtauglicher.
deswegen wollt ich von der schnurklasse die 7tlg nehmen da ich der meinung bin das #5/6 perfekt für mich gewesen wäre, genau dazwischen.
5/6 deswegen weil ich auch gerne mal auf kleine karpfen oder hechte gegangen wäre was ja dann mit der #4/5 denk ich nicht mehr möglich ist.
lg FF
welche schnurklasse ist dann allroundtauglicher.
deswegen wollt ich von der schnurklasse die 7tlg nehmen da ich der meinung bin das #5/6 perfekt für mich gewesen wäre, genau dazwischen.
5/6 deswegen weil ich auch gerne mal auf kleine karpfen oder hechte gegangen wäre was ja dann mit der #4/5 denk ich nicht mehr möglich ist.
lg FF
lg leo
-
Eckat
-
olewillers
-
Mückenmetz
Wo ist denn hier eigentlich das Problem?
Ich habe mir Ruten zum Fischen zulegen wollen und nicht zum "Mitsamt-Transportrohr-in-die-Hosentasche-stecken" und besitze die Tavata GTC in 4/5 und 6/7 die dreigeteilt und sich selbst dann noch prima mit dem Rad transportieren lassen.
Entscheide einfach nach der Schnurklasse und vernachlässige die Rutenteilung!
Das wäre meine Meinung...
unabhängig von der Teilung ist das doch deine bevorzugte Schnurklasse für deinen Zweck?!fischerfritz hat geschrieben: deswegen wollt ich von der schnurklasse die 7tlg nehmen da ich der meinung bin das #5/6 perfekt für mich gewesen wäre, genau dazwischen.
Ich habe mir Ruten zum Fischen zulegen wollen und nicht zum "Mitsamt-Transportrohr-in-die-Hosentasche-stecken" und besitze die Tavata GTC in 4/5 und 6/7 die dreigeteilt und sich selbst dann noch prima mit dem Rad transportieren lassen.
Entscheide einfach nach der Schnurklasse und vernachlässige die Rutenteilung!
Das wäre meine Meinung...
Viele Grüße,
Marco
Marco
-
Mückenmetz
-
Mückenmetz
Ich kenne die 7tlg. gar nicht, insofern kann ich sie dir weder empfehlen noch davon abraten, aber wenn ich dich zitieren dürfte:
da du scheinbar nicht der Entscheidungsfreudigste bist, hier mein allerletzter Tipp:
1.Bestelle keine, da beide nicht 100%ig das sind, was du suchst.
2.Bestelle beide. Wenn du so günstig ran kommst, kannst du die andere immer noch verkaufen.
Da ich speziell zu diesen beiden Ruten eigentlich nichts sagen kann, klinke ich mich hiermit aus der weiteren Entscheidungsfindung aus...
Ich denke, du wirst noch 100 Tipps finden, die dir etwas bringen und 115, die dich wieder vom Gegenteil überzeugen...fischerfritz hat geschrieben:das wollt ich eigentilch auch so machen aber es haben mir dann doch einige von der 7tlg abgeraten.
lg
da du scheinbar nicht der Entscheidungsfreudigste bist, hier mein allerletzter Tipp:
1.Bestelle keine, da beide nicht 100%ig das sind, was du suchst.
2.Bestelle beide. Wenn du so günstig ran kommst, kannst du die andere immer noch verkaufen.
Da ich speziell zu diesen beiden Ruten eigentlich nichts sagen kann, klinke ich mich hiermit aus der weiteren Entscheidungsfindung aus...
Viele Grüße,
Marco
Marco
-
Mückenmetz