Selbst Vorstellung
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Magallan
Selbst Vorstellung
Hallo aus Argentinien,mein name ist Heiko geboren 64 in Gau Algesheim(Rheinland Pfalz)habe nach meiner Ausbildung zum maschinenbauer viel zeit auf meinen Mopeds in Skandinavien verbracht.Seit meiner ersten Rucksack Reise nach Suedamerika hat mich der Suedchile und Patagonienvirus gepackt,Heimweh??? was ist das :Das Fernweh zog mich nun immer wieder nach Suedamerika, meine Obcession des Hoehentrekkings zogen mich von Argentinien bis hoch nach Ecuador,und danach mit den Bussen immer wieder in den tiefen Sueden .DenRucksack gepackt mit dem esentiellen: nen Haufen Muecken und einer guten reserve an Fliegenruten....Das Ergebnis einiger meiner Fischtouren habe ich damals in der Zeitschrift ,Der Fliegenfischer veroeffentlicht,es hiess,meine ich ,Auf eigene Faust....,nun ja,irgendwann war der Punkt erreicht an dem es nur noch mit gewaltigem zeitlichen Angagement moeglich war die entlegensten Perlen der Fischerei zu entdecken..und so waehlte ich immer wieder Punta Arenas,im tiefen Sueden Chiles als meine Basis die verschiedensten ,Low Budget,Abenteuer-Mobile aufzutreiben,Punta Arenas ist Zollfrei-Bezirk und Autos bekommt ihr dort fuer relativ kleines Geld
Seit dem verbrachte ich dort lange Monate des Genusses,mich meiner absoluten leidenschaft hinzugeben!! Nun den, nach Jahren in Island habe ich mich nun in Argentinien nieder gelassen,und komme gerade mit meiner Parnerin aus den noerdlichen Provnzen hatten eine tolle Zeit bei der Doradofischerei
So,hoffe ich konnte euch einen kleinen Abriss meiner Person geben und freue mich auf jegliche Kommentare und werde es hoffentlich schaffen den nicht unerheblichen Zeitunterschied zu managen welche fagen ihr auch habt rund um die angelei,freue mich euch den ein oder anderen Tip zu geben tight lines aus Argentinien Heiko
- Gwaltfischer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- hechtmichel