Thomas & Thomas Fliegenrute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

cellolino

Thomas & Thomas Fliegenrute

Ungelesener Beitrag von cellolino »

Hallo zusammen, ich habe eine Rute erworben und erhoffe mir, dass es irgend jemand gibt, der mir ein wenig mehr dazu sagen kann. Es handelt sich um eine 4-teilige Rute von Thomas & Thomas mit folgenden Infos:
Modell: Trav.
Serien-Nr. 3896
Lenght: 91/2
LineL: 7/8
Weight: 4-1/8
Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mehr weiß als das was auf der Rute steht. Die Rute wurde geliefert in einem silberfarbenen Alurohr mit altersbedingter Patina. Ich leite daraus ab, dass das Stück ein wenig älter sein muss... Wer weiß mehr darüber? Über Infos würde ich mich freuen...
Es gibt Leute, die können alles glauben, was sie wollen; das sind glückliche Geschöpfe.

G.C. Lichtenberg
Hans.
Danksagung erhalten: 781 Mal

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Hallo cellolino,

ich würde die Schöpfer des Rütchens fragen:

http://thomasandthomas.com/p.contact/contact.html

Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
cellolino

Ungelesener Beitrag von cellolino »

Merci, die Idee hatte ich spontan auch schon, denke aber, dass es auch so irgend jemanden in diesem Forum gibt, der mehr weiß... Na ja, mein Englisch ist auch möglicherweise auch nicht das allerbeste... Trotzdem danke für die Antwort...
Es gibt Leute, die können alles glauben, was sie wollen; das sind glückliche Geschöpfe.

G.C. Lichtenberg
Antworten