Hier gibt es anscheinend nochmal die XP:
http://www.cabelas.com/cabelas/en/templ ... tid=106792
Grüße
Hans
Sage XP nochmal aufgelegt
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Flyfisher Extremo
also ich sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen denn die Produktion der XP-Serie wurde vor fast 4 Jahren eingestampft. Kann mir nur vorstellen, dass da jemand Restbestände auf Lager hatte und diese nicht mehr losgeworden ist. Als Neuauflage würde ich die Ruten deshalb nicht sehen. Zumal der Preis für diese alten und überholten Ruten echt knackig ist.
TL Kay
also ich sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen denn die Produktion der XP-Serie wurde vor fast 4 Jahren eingestampft. Kann mir nur vorstellen, dass da jemand Restbestände auf Lager hatte und diese nicht mehr losgeworden ist. Als Neuauflage würde ich die Ruten deshalb nicht sehen. Zumal der Preis für diese alten und überholten Ruten echt knackig ist.
TL Kay
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!
-
Fly-Only
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...die sich (vielleicht aufgrund des Preises) langsam zum Ladenhueter entwickeln. Schade, dass es die Blanks nicht mehr gibt. Sollte jemand ne Info haben, wo noch ein XP 590-4-Blank rumschwirrt, gerne per PN an michich erhielt vom Sage-Service die Anwort, dass für Cabelas und AnglersPro eine limitierte Anzahl XP-Ruten produziert wurden
Takk for det, Frank
-
Traumfänger