drastische Preissenkung bei Danielsson Rollen ...

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
drastische Preissenkung bei Danielsson Rollen ...

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo,

mich erreichte heute die bestätigte Nachricht über drastische Preissenkungen bei den beliebten Fliegenrollen der schwedischen Rollenschmiede Danielsson - über alle Serien!

Diese gute Nachricht gebe ich natürlich sofort weiter...

Alle Infos dazu findet Ihr im Fachhandel, z.B. schön übersichtlich hier bei ADH: http://www.adh-fishing.de/fliegenrollen ... index.html

Um Gerüchten vorzubeugen: Es wurde versichert, dass Danielsson auch weiterhin 100% Made in Sweden sind und bleiben, das diese Preissenkung keinen Ausverkauf etc. dastellt und dass uns die Firma auch weiterhin erhalten bleibt.

Gruß
Michael
Koch
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ungelesener Beitrag von Koch »

Hallo Michael,

das klingt natürlich interessant.
Gab's einen Absatzrückgang nach der Modellumstellung?
Egal. Ich finde die neuen Preise, für in Schweden produzierte Rollen, akzeptabel, die alten waren mir -wie so viele andere- zu hoch.

Beste Grüße,
Nico
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Nico,

nach meinen Informationen soll es allein an besseren Maschinenauslastungszeiten liegen...

Gruß
Michael
FoolishFarmer
Ungelesener Beitrag von FoolishFarmer »

Michael. hat geschrieben:Hallo Nico,

nach meinen Informationen soll es allein an besseren Maschinenauslastungszeiten liegen...
Das wäre gut möglich - schon letztes Jahr hieß es aus dem Hause Danielsson "man wolle einen weiteren vollen Produktionszyklus ins Jahr integrieren".
Gruß Paddy
Antworten