Shop für coole Outdoor-Klamotten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mountain Angler
- Beiträge: 263
- Registriert: 01.11.2006, 21:02
- Wohnort: Zürich/Schweiz
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Bäschwatz
- Beiträge: 874
- Registriert: 23.08.2009, 19:52
- Wohnort: Dieburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Coole Klamotten
Hi Michl
Trage um diese Jahreszeit üblicherweise zwei ubernandergezogene Kaputzenpullis in Kombination mit Rollkragen T-Shirt und Wollmütze.
Modell Gonzo ausn Slums.
Viel zu groß gestrickt, und nach mehreren viel zu heißen Waschgängen, auf passende Größe mit etwa 5-7 mm Wandstärke geschrumpft.
Auf der einen Anzieheinheit steht Bäschwatz.
Nehm ich für Hecht.
Hat letztens einwandfrei funktioniert.
Wohnt nun in der Gefriertruhe.
Für heikle Beute wie vorsichtige Zander und sehr große Flußbarsche nehm ich die andere Garnitur.
Da steht Fischflüsterer drauf.
Da die letztgenannten anscheinend im Lesen schwach sind, wartet der Hecht umsonst auf Gesellschaft.
Man merkt halt schon das Forellenschonzeit ist.
Gruß Thilo
Trage um diese Jahreszeit üblicherweise zwei ubernandergezogene Kaputzenpullis in Kombination mit Rollkragen T-Shirt und Wollmütze.
Modell Gonzo ausn Slums.
Viel zu groß gestrickt, und nach mehreren viel zu heißen Waschgängen, auf passende Größe mit etwa 5-7 mm Wandstärke geschrumpft.
Auf der einen Anzieheinheit steht Bäschwatz.
Nehm ich für Hecht.
Hat letztens einwandfrei funktioniert.
Wohnt nun in der Gefriertruhe.
Für heikle Beute wie vorsichtige Zander und sehr große Flußbarsche nehm ich die andere Garnitur.
Da steht Fischflüsterer drauf.
Da die letztgenannten anscheinend im Lesen schwach sind, wartet der Hecht umsonst auf Gesellschaft.
Man merkt halt schon das Forellenschonzeit ist.
Gruß Thilo
-
Mountain Angler
- Beiträge: 263
- Registriert: 01.11.2006, 21:02
- Wohnort: Zürich/Schweiz
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hi René,
hast du da ein paar Links zum Einstieg für mich?
Merci Dir,
Daniel
P.S.
Ich hab das hier gefunden. Sind ausschließlich Kopfbedeckungen, aber die sind mal was anderes.
hast du da ein paar Links zum Einstieg für mich?
Merci Dir,
Daniel
P.S.
Ich hab das hier gefunden. Sind ausschließlich Kopfbedeckungen, aber die sind mal was anderes.
Besser draußen wenn's regnet, als drinnen wenn die Sonne scheint.
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Mountain Angler
- Beiträge: 263
- Registriert: 01.11.2006, 21:02
- Wohnort: Zürich/Schweiz
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hi Daniel,
diese BUFF's kann ich jedem nur empfehlen. Geniale Teile.
anbei noch dies:
http://t-shirts.cafepress.com/fishing (Auswahl bis zum abwinken)
http://www.patagonia.com/us/shop/mens-t ... k=1D-6J-3g
Gruss, René
diese BUFF's kann ich jedem nur empfehlen. Geniale Teile.
anbei noch dies:
http://t-shirts.cafepress.com/fishing (Auswahl bis zum abwinken)
http://www.patagonia.com/us/shop/mens-t ... k=1D-6J-3g
Gruss, René
-
Hardy
-
Norbert WAF
- Beiträge: 197
- Registriert: 28.09.2006, 14:09
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mensch Leute,
lauft doch nicht alle über´n grossen Teich, der wahre Trendshop liegt doch so nah:
http://www.shop.fliegenfischer-forum.de/
Nur meine zwei Pfennig!
Norbert
lauft doch nicht alle über´n grossen Teich, der wahre Trendshop liegt doch so nah:
http://www.shop.fliegenfischer-forum.de/
Nur meine zwei Pfennig!
Norbert
Servus,
und dazu:
http://flyreelmania.free.fr/flyreel-Har ... udigie.jpg
oder:
http://www.jessejamesreels.com/
oder doch eine Rolle von O.C.C.
und dazu:
http://flyreelmania.free.fr/flyreel-Har ... udigie.jpg
oder:
http://www.jessejamesreels.com/
oder doch eine Rolle von O.C.C.
tl Ricci
Instant flyfisher, just add water!
Instant flyfisher, just add water!
- OLDBOY
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.05.2009, 03:32
- Wohnort: Münster,NRW
- Danksagung erhalten: 21 Mal
hey ricci,
ed hardy ? DAS IS N SCHERZ!!!!!
die rolle von o.c.c sieht garnicht soo schlecht aus, auch qualitativ könnte das was sein!
500 schleifen, wird kein müll sein, wenn man bedenkt, was für mopeds die bauen....
ed hardy ? DAS IS N SCHERZ!!!!!
die rolle von o.c.c sieht garnicht soo schlecht aus, auch qualitativ könnte das was sein!
500 schleifen, wird kein müll sein, wenn man bedenkt, was für mopeds die bauen....
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Servus,
die Hardy Rolle ist so aus http://flyreelmania.free.fr/ ...
die andere ist nicht von O.C.C. sondern von West Coast Choppers.
Es war nur ein Vorschlag ob da O.C.C. nichts bringt.
die Hardy Rolle ist so aus http://flyreelmania.free.fr/ ...
die andere ist nicht von O.C.C. sondern von West Coast Choppers.
Es war nur ein Vorschlag ob da O.C.C. nichts bringt.
tl Ricci
Instant flyfisher, just add water!
Instant flyfisher, just add water!
- OLDBOY
- Beiträge: 403
- Registriert: 11.05.2009, 03:32
- Wohnort: Münster,NRW
- Danksagung erhalten: 21 Mal
achso...
da hatte ich jetzt garnicht so genau drauf geachtet...
aber auch die bauen mopeds oder?
da hatte ich jetzt garnicht so genau drauf geachtet...
aber auch die bauen mopeds oder?
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.






