LAWSON Fliegenrute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Magallan

LAWSON Fliegenrute

Ungelesener Beitrag von Magallan »

Hallo Leute

Wer kann mir weiterhelfen: Es geht um eine Lawson Senso 2 9' 6´´ # 7

Über den Dänischen, Skandinavischen? Hersteller ( Vertreiber) bekome ich keinerlei Infos. Mich interessiert der damalige Neupreis dieser vierteiligen Rutenserie.

Bitte per Pn.

Ich danke Euch

Gruss Heiko
Magallan

Re: LAWSON Fliegenrute

Hallo

Hinsichtlich des Preises scheint es leider keine Infos mehr zu geben.

Hat jemand Erfahrung betr. Qualität und Aktion dieser Ruten ?, schon mal selbst geworfen ?

Danke Euch

Gruss Heiko
Streamer1
Danksagung erhalten: 10 Mal

Ungelesener Beitrag von Streamer1 »

Hallo,
ich hatte lediglich ein paar Würfe mit einer Klasse 8, 9 Fuß Rute eines Bekannten getätigt und fand diese ganz gut, soweit ich mich erinnere eher mittelschnell.
Er hatte eine Guideline Bullet in Kl. 8 damit geworfen. Ich mag die Schnur nicht, hatte aber trotzdem das Gefühl, dass dies halbwegs gepasst hätte.
Die Verarbeitung fand ich für diese Preisklasse gut, NP ist glaube ich um die 90 EUR.
Ich bitte um Verzeihung für die groben Angaben...hab's nur gepostet, falls kein anderer was schreiben kann.
LG
Anton
Magallan

Hallo Anton

Klasse, jetzt habe ich zumindest einen Anhaltspunkt !
Ich danke Dir !

Grus Heiko
Antworten