Hallo!
Interessiere mich für diese Rute und wollte mal fragen ob wer sie schon in der Hand hatte, was er bezüglich Verarbeitung und ersten Eindruck sagen kann.
Vielleicht gibts auch so Gloomis Fischer die generell mehr sagen können über diese Produkte.
Grüße
GLoomis Pro4x
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- frisco
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: GLoomis Pro4x
Servus Nixon
Ich habe die GLoomis Pro4x vor ca.2 monaten in der Hand gehabt.
Mir hatt die Rute auf anhieb sehr gut gefallen. Qualität und Verarbeitung was ich gesehen habe ist auch sehr gut.
Ich habe die Rute zwar nicht geworfen jedoch würde ich sie als eine schnelle Rute bezeichnen.
Der Grund warum ich mir diese nicht gekauft wenn ich mich nicht täusche lag daran das sie keine Schlangenringe hatte.
Um das thema Schlangeringe vs Stegringe zu vermeiden will ich nur sagen das es bei mir nur eine reine optische sache ist.Mir gefallen schlangenringe einfach besser.
Gruß
Zivko
Mir hatt die Rute auf anhieb sehr gut gefallen. Qualität und Verarbeitung was ich gesehen habe ist auch sehr gut.
Ich habe die Rute zwar nicht geworfen jedoch würde ich sie als eine schnelle Rute bezeichnen.
Der Grund warum ich mir diese nicht gekauft wenn ich mich nicht täusche lag daran das sie keine Schlangenringe hatte.
Um das thema Schlangeringe vs Stegringe zu vermeiden will ich nur sagen das es bei mir nur eine reine optische sache ist.Mir gefallen schlangenringe einfach besser.
Gruß
Zivko
-
Nixon
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: GLoomis Pro4x
Hallo!frisco hat geschrieben:Servus Nixon
Gruß
Zivko
Super, vielen Dank für deine INfo, warte schon gespannt auf meinen Händler, damit ich sie mal in der Hand habe.
Ja Schlagenringe hat sie (leider, oder egal,...) nicht. Hab dazu generell mal eine Frage gestellt, da mir in letzter Zeit viele Ruten ohne Schlangenringe aufgefallen sind. Das Thema hab ich eh schon mal angeschnitten.
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 65192.html
Für mich solls eine 6er werden für Forellenstreamer und schwere Nymphen und etwas später eine 4er für die Trockenfliegenfischerei. Möchte die Rute aber mal sehen und werfen und dann entscheinden.
Grüße
Beste Grüße und Danke für deine/eure Hilfe!