Habe ne Greys Grxi erstanden, die rolle ist mit ner Mountain River WF8F bespuhlt bin aber nicht so glücklich hat wer nen Tip welche schnur ich aufziehen kann für große Streamer auf Hecht
Grüße Dominik
Greys grxi 9" #8-9
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Dietmar0671
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Greys grxi 9" #8-9
Hallo Dominik,
bemüh doch mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es viele Theras.
Viele Grüße
Dietmar
bemüh doch mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es viele Theras.
Viele Grüße
Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
- sharkfin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Greys grxi 9" #8-9
Hallo Dominik,
ich fische mit der Rute auf Hecht mit einer RIO Streamertip 300grain und mit einer Guideline Pike Series #8 und finde die Kombi ausgwogen. Ich fische damit meist Streamer zwischen 15 und 25cm, alle aus synthetischen Materialien die kein Wasser aufnehmen.
Für dicke Bunnies und andere sich vollsaugende Streamer ist das aber nix, da hole ich dann lieber die #10er Rute aus dem Futteral, mit der #8/9er Greys macht das keinen Spaß...
ich fische mit der Rute auf Hecht mit einer RIO Streamertip 300grain und mit einer Guideline Pike Series #8 und finde die Kombi ausgwogen. Ich fische damit meist Streamer zwischen 15 und 25cm, alle aus synthetischen Materialien die kein Wasser aufnehmen.
Für dicke Bunnies und andere sich vollsaugende Streamer ist das aber nix, da hole ich dann lieber die #10er Rute aus dem Futteral, mit der #8/9er Greys macht das keinen Spaß...
Tight lines
Marco
Marco