Möchte mich auch mal vorstellen. Ich fische mit Unterbrechungen seit ca. 20 Jahren als Weißfisch Angler. Als mich das Raubfisch fieber packte suchte ich nach wegen es anders zu machen als die Breite masse und Kahm aufs Fliegenfischen. Kurzerhand machte ich einen Kurs bei Maik http://www.fliegenfischen-pfalz.com und war auf der stelle infiziert, seitdem bin ich fleißig am üben und konnte erste erfolge am Forellensee verzeichnen, jedoch liegt mein Fokus auf Rapfen, Barsch, Hecht und Zander. Mein Gewässer ist der Neckar bei Mannheim
Grüße Dominik
Hallo aus der Pfalz
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Willkommen bei uns, lieber Dominik!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Rolf
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hallo Dominik,
ganz schön was los in der Pfalz, mit den Fliegenfischern. Herzlich willkommen hier und natürlich gleich der Hinweis auf den Stammtisch in Otterstadt. Details findest Du im Faden zum Stammtisch Rhein-Neckar-Pfalz.
Gruß Rolf
ganz schön was los in der Pfalz, mit den Fliegenfischern. Herzlich willkommen hier und natürlich gleich der Hinweis auf den Stammtisch in Otterstadt. Details findest Du im Faden zum Stammtisch Rhein-Neckar-Pfalz.
Gruß Rolf
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1241 Mal