Erfahrung Simms Wathose / Korkers Watstiefel

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Royal Coachman
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Erfahrung Simms Wathose / Korkers Watstiefel

Beitrag von Royal Coachman »

gelöscht
Zuletzt geändert von Royal Coachman am 18.07.2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Beitrag von Michael. »

Lieber Gebhard,

es ging um "Made in Germany" - also "hergestellt in Deutschland" - und das trifft auf Dein Beispiel gaaanz sicher nicht zu.

Gruß
Michael
Jirgel
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AW: Erfahrung Simms Wathose / Korkers Watstiefel

Beitrag von Jirgel »

Okay tragedauer meiner Simms im Jahr ca. 167 bis 200 Tage das seit 4 1/2 Jahren hab denn Kassabeleg von Aos wieder gefunden. Immer noch dicht marke simm pro Guide G3 Hüfthose die man durch wennige handgriffe zur Brustwathose umbauen kann. Summa sumarum dürfte die Hose fast 1000 Tage im Wasser gewesen sein und ist immer noch Dicht.

lg jirgel
Gruß Jörg
Butenbremer
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Butenbremer »

Das ist zwar jetzt ziemlich OT, aber ich werde gerade grün (und auch alle anderen Farben des Regenbogens) vor Neid angesichts der Tatsache, dass Du im Schnitt jeden zweiten Tag im Jahr im Wasser stehst... :shock:
Was ist schlimmer, Unwissen oder Gleichgültigkeit? Keine Ahnung, ist mir auch egal!
Jirgel
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AW: Erfahrung Simms Wathose / Korkers Watstiefel

Beitrag von Jirgel »

Butenbremer hat geschrieben:Das ist zwar jetzt ziemlich OT, aber ich werde gerade grün (und auch alle anderen Farben des Regenbogens) vor Neid angesichts der Tatsache, dass Du im Schnitt jeden zweiten Tag im Jahr im Wasser stehst... :shock:
Keine sorge :grin: heuer sind es erst ca 100 mal gewesen :-? Da ich einen engeren Zeitplan habe durch die Umschulung.
lg jirgel
Gruß Jörg
Antworten