eigentlich bin ich Karpfen und Wallerangler, aber da sich nun eventuell die Möglichkeit ergibt einen kleinen Bach direkt vor meiner Haustüre zu erwerben, ist mir irgendwie das angeln mit der Fliege nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Unzählige Videos auf Youtube trugen ihr weiteres dazu bei
Neben den Forellen im Bach will ich heuer auch umbedingt einen Karpfen mit der Fliege überlisten. Ist das Fischen auf Sicht mit Schwimmbrot schon sehr spannend, so stelle ich mir es aber noch besser vor die Fische mit einem Bachflohkrebs oder änlichen zu überlisten.
Die Vereinsgewässer müssten eigentlich passen, da man die Fische im Sommer schön beim Sonnenbad beobachten kann.
Ich hoffe als Einsteiger auf ein paar Tipps von den Profis auch wenn einige Fragen vllt etwas doof bzw amateurhaft wirken. Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Somit herzlichen Dank für die Aufnahme und bis dahin viele Grüße
Lemmy






