Seele Signature Rute
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Flots
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Seele Signature Rute
Hallo
ich habe mich mal vor einiger Zeit für eine Signatue Rute Schnurklasse 3 interessiert. Jetzt tauchen vereinzelt Ruten im Abverkauf auf die die Sache noch interessanter Machen.
Leider befürchte ich wenn die Ruten im Totalabverkauf sind , das es mit der Herstellerfirma Schwierigkeiten.
Wer von Euch kann mir was zu den Hintergründen sagen.
LG Theo
ich habe mich mal vor einiger Zeit für eine Signatue Rute Schnurklasse 3 interessiert. Jetzt tauchen vereinzelt Ruten im Abverkauf auf die die Sache noch interessanter Machen.
Leider befürchte ich wenn die Ruten im Totalabverkauf sind , das es mit der Herstellerfirma Schwierigkeiten.
Wer von Euch kann mir was zu den Hintergründen sagen.
LG Theo
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 780 Mal
Re: Seele Signature Rute
Nicht verzagen, facebook fragen:
https://www.facebook.com/seeleflyrods/
Zitat: "Michael Mauri and Mike McFarland announce that they are discontinuing the Seele Fly Rod company as of April 30, 2016. After nearly three years in business together, building a new standard of US fiberglass and graphite fly rods, both have agreed to go their separate ways."
..... nee, doch nicht, ich verkneife mir meinen Kommentar...
Gruß,
Hans
https://www.facebook.com/seeleflyrods/
Zitat: "Michael Mauri and Mike McFarland announce that they are discontinuing the Seele Fly Rod company as of April 30, 2016. After nearly three years in business together, building a new standard of US fiberglass and graphite fly rods, both have agreed to go their separate ways."
..... nee, doch nicht, ich verkneife mir meinen Kommentar...
Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
-
JottausB
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Moin,Flots hat geschrieben: .... leider wird' s dann bei einem Garantiefall ein bisschen eng.
warum das denn?
The Seele rod warranty will continue to be honored by Mike McFarland. Please contact Mike via email, mike@mcfarlandrods.com for details.
Cheers
Jürgen
- Lutz/H
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Vielleicht kann ja Achim Stahl als der deutsche Seele Händler etwas zu
diesen Vorgängen schreiben.
In der US Bucht werden diese Ruten schon als Mike McFarlands Seele Flyrods beschrieben
In der US Bucht werden diese Ruten schon als Mike McFarlands Seele Flyrods beschrieben
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 734 Mal
Moin,
Zu ihren Plänen für die Zukunft werden die Beiden jeweils sicherlich selbst zur gegebenen Zeit etwas veröffentlichen.
Viele Grüße!
Achim
Im Prinzip ist ja bereits alles gesagt. Michi Mauri und Mike Mc Farland haben sich getrennt. Es werden keine Seele Fliegenruten mehr produziert. Die Garantieabwicklung läuft weiterhin und wird von Mike McFarland übernommen.Lutz/H hat geschrieben:Vielleicht kann ja Achim Stahl als der deutsche Seele Händler etwas zu
Zu ihren Plänen für die Zukunft werden die Beiden jeweils sicherlich selbst zur gegebenen Zeit etwas veröffentlichen.
Viele Grüße!
Achim
Früher war mehr Lametta!
-
Uli667
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Prima, das der Michi M in der letzten Ausgabe der Zeitschrift F&F
nochmal eine Bühne mit seinen Seele Ruten bekommen hat.
Und dann so ein plötzliches? Ende
Für 'n Hunni nehme ich auch eine Seele in # 5, 6 oder 7. Zur Not auch seelenlos
Uli667
nochmal eine Bühne mit seinen Seele Ruten bekommen hat.
Und dann so ein plötzliches? Ende
Für 'n Hunni nehme ich auch eine Seele in # 5, 6 oder 7. Zur Not auch seelenlos
Uli667
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 734 Mal
Moin Uli,
meinst du etwa, die Ruten sind jetzt nichts mehr wert oder taugen nichts?
Und hast du übersehen, dass der "Michi M" und die Händler eine fette teure Anzeige in dieser Ausgabe der Zeitung geschalten haben? Meinst du, die hätten das getan, wenn die Trennung schon ein Thema gewesen wäre?
Irgendwie kann ich diese Hähme nicht nachvollziehen. Es ist mit Sicherheit für die meisten Selbständigen alles andere als witzig, wenn sie ihr Geschäft aufgeben müssen, weshalb auch immer.
Viele Grüße!
Achim
meinst du etwa, die Ruten sind jetzt nichts mehr wert oder taugen nichts?
Und hast du übersehen, dass der "Michi M" und die Händler eine fette teure Anzeige in dieser Ausgabe der Zeitung geschalten haben? Meinst du, die hätten das getan, wenn die Trennung schon ein Thema gewesen wäre?
Irgendwie kann ich diese Hähme nicht nachvollziehen. Es ist mit Sicherheit für die meisten Selbständigen alles andere als witzig, wenn sie ihr Geschäft aufgeben müssen, weshalb auch immer.
Viele Grüße!
Achim
Früher war mehr Lametta!