Gespliesste Rute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Edgar
Danksagung erhalten: 6 Mal

Gespliesste Rute

Ungelesener Beitrag von Edgar »

Hallo Board,

ich besitze eine sehr schöne gespliesste Rute von dem Rutenbauer Josef Trnka.
Hat jemand nähere Informationen oder eine Adresse über diesen Rutenbauer ??

Danke Edgar
stefan grau

Ungelesener Beitrag von stefan grau »

frag diesen herrn und sag einen Gruss von mir - er sollte den Rutenbauer kennen;
jaroslav vecko

--- Die hier veröffentlichte Hausadresse wurde wegen untenstehenden Posting von J.V. vom Admin. gelöscht ---
Admin.
Zuletzt geändert von stefan grau am 02.02.2004, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Edgar

Hallo Stefan,

danke für die Info.

Gruß und TL Edgar
jaroslav vecko
Danksagung erhalten: 2 Mal
Ungelesener Beitrag von jaroslav vecko »

hallo edgar,
durch zufall ist mir zugetragen worden, dass stefan ohne mein wissen und ohne meine erlaubniss meine adresse im forum veröffentlicht hat! das ist ein unerlaubter eingriff in meine privatsphäre.
nicht destotrotz habe ich dies zum anlass genommen, mich als gelegentlicher besucher und leser im forum zu registrieren und meine information weiterzugeben.
aber zu deiner frage wegen josef trnka: diesen mann kenne ich persönlich nicht, aber der name ist mir bekannt vorgekommen. im buch von langer&langer werden seine ruten mit zwei abbildungen erwähnt, ich vermute, er kommt von österreich - versuche über langer&langer mehr zu erfahren!
gruss
jaroslav vecko
Edgar

Hallo Jaroslav,

ich danke Dir vielmals.

Gruß Edgar
TomCool

Ungelesener Beitrag von TomCool »

Ich besitze auch eine wunderschöne Original Trnka-Rute, Klasse 5-6, 208 cm, ungefischt..

Weiß irgendjemand, wie viel solches Gerät heute wert ist?
Antworten