kann man die SAGE XP zweiteilig für weniger wie 440 € kriege
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
TUMBETO
kann man die SAGE XP 580-2- #5 für weniger wie 440 € kriegen
Hallo leute!!!
bin bei euch grade frisch registriert.
Ich fasse mich ganz kurz, da ich sehe das alle so kurz wie möglich schreiben.
Die frage an die "geräteprofis ist" :
Kann man die SAGE XP 580 für weniger wie 440 € kriegen, und wenn ja, wo?
Danke und all zeit petri heil
bin bei euch grade frisch registriert.
Ich fasse mich ganz kurz, da ich sehe das alle so kurz wie möglich schreiben.
Die frage an die "geräteprofis ist" :
Kann man die SAGE XP 580 für weniger wie 440 € kriegen, und wenn ja, wo?
Danke und all zeit petri heil
Zuletzt geändert von TUMBETO am 02.08.2004, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fynn_SH
-
Jens2001
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn Du die Rute aus den USA bestellst, ist sie dort etwa 30 % billiger. Dafür kommen dann noch nicht unerhebliche Frachtkosten dazu bei einer Rute 2 Teilig Sperrgut versichert nicht gerade billig. Dazu kommen dann noch Kosten für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 16%........
macht also unterm Strich keinen Sinn! Etwas anderes ist es, wenn Du Dir das Gute Stück während einer USA Reise kaufst oder von jemanden mitbringen läßt. Bleibt aber noch ein letztes Problem...... die Liftime Garantie der Rute kannst Du in Deutschland und Europa über H. nicht in Anspruch nehmen, da die Rute über ihre Nummer registriet ist...... bei einem Rutenbruch müßtest Du das also selbst über die USA abwickleln und im besten Fall dauerts halt ne ganze Weile..... bei H. bekommst sofort die neue Spitze!
Gruß Jens
macht also unterm Strich keinen Sinn! Etwas anderes ist es, wenn Du Dir das Gute Stück während einer USA Reise kaufst oder von jemanden mitbringen läßt. Bleibt aber noch ein letztes Problem...... die Liftime Garantie der Rute kannst Du in Deutschland und Europa über H. nicht in Anspruch nehmen, da die Rute über ihre Nummer registriet ist...... bei einem Rutenbruch müßtest Du das also selbst über die USA abwickleln und im besten Fall dauerts halt ne ganze Weile..... bei H. bekommst sofort die neue Spitze!
Gruß Jens
-
marioschreiber
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
T.Z..
bin ich naiv?
... und ich dachte wir hätten eine freie Marktwirtschaft? Tja.Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Morgen Mario,
weil der genannte Händler sicherlich ne Menge Ärger bekommen
würde (Preisbindung etc.)
TaH
:rolleyes:
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
Weil wir in diesem Forum keine "Preisagentur" aufmachen werden.
Gruß
Michael
Frag mal deinen örtlichen Händler (Markengerät), was ihm passiert, wenn er z.B. mit SAGE oder ORVIS oder xxx - Ruten eine Monatsaktion mit Stückzahlabhängig nach unten gestaffelten Preisen - und dazu öffentlich - fährt...Ich dachte Preisbindung gibt es nur bei Büchern ??????????
Und warum soll man sich hier nicht über Preise unterhalten
Weil wir in diesem Forum keine "Preisagentur" aufmachen werden.
Gruß
Michael
-
Ernst Müller
Hallo Tumberto,
Mit etwas Geduld bekommst Du eine XP auch günstig über EBay. Es ist halt etwas aufwändiger alle 7 Tage mal eine Suche dort zu starten aber dafür bekommst Du Sages etc. mit viel Geduld dort für unter 60% des Neupreises.
Wenn Du dann noch einen Snipper (Bietassistent) benutzt, sparst Du auch noch eine Menge Zeit und Geld.
Schönen Gruss
Ernst
Mit etwas Geduld bekommst Du eine XP auch günstig über EBay. Es ist halt etwas aufwändiger alle 7 Tage mal eine Suche dort zu starten aber dafür bekommst Du Sages etc. mit viel Geduld dort für unter 60% des Neupreises.
Wenn Du dann noch einen Snipper (Bietassistent) benutzt, sparst Du auch noch eine Menge Zeit und Geld.
Schönen Gruss
Ernst
-
TUMBETO