Steelfin Trinity #4 - Spitze ab

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

markus

Steelfin Trinity #4 - Spitze ab

Ungelesener Beitrag von markus »

Hallo,

leider ist bei meiner Lieblingsrute Steelfin Trinity 7,5 #4 die Spitze kurz hinter dem Spitzenring abgebrochen. Ist wahrscheinlich von einer tieffliegenden Nymphe getroffen worden.

Die Firma Steelfin und der Thomas Michael scheinen wie vom Erdboden verschluckt und der Internet-Händler, bei dem ich die Rute erworben habe, zieht sich den Schuh natürlich auch nicht an.

Notfalls werde ich die Rute kürzen müssen.

Hat von Euch jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Gebaren der Firma Steelfin bei Garantieproblemen gemacht und wie ist das verlaufen?

TL Markus

Was lernen wir daraus: Ich steige um auf Sage und werde nichts mehr im Net bestellen!
Holger aus Hamm

Ungelesener Beitrag von Holger aus Hamm »

Hallo Markus,

ich hab ein Problem mit meiner Steelfin XF1 Rolle, mir ist das Kontergewicht beim fischen verloren gegangen und nun such ich auch nach einem Ersatzteil. Hab versucht über Wildfins mit Thomas Kontakt aufzunehmen, der scheint aber noch auf Tour zu sein.

Gruss aus Hamm
Holger
Antworten