Vosseler S-Serie
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Vosseler S-Serie
Hallo zusammen,
ich habe jetzt überall rumgesucht aber außer ein paar Hinweisen, dass es die neue S-Serie auch in 0-2 geben soll, nichts gefunden. Ist jemandem von euch bekannt ob es mittlerweile außer der S3 auch noch andere Modelle auf dem Markt gibt?
Viele Grüße
Gerry
ich habe jetzt überall rumgesucht aber außer ein paar Hinweisen, dass es die neue S-Serie auch in 0-2 geben soll, nichts gefunden. Ist jemandem von euch bekannt ob es mittlerweile außer der S3 auch noch andere Modelle auf dem Markt gibt?
Viele Grüße
Gerry
-
WolfgangH.
Hallo Gerry!
Im Katalog von Brinkhoff sind bereits die S0, S1, S2 und S3 abgebildet.
Schau mal unter folgenden Link:
http://www.brinkhoff.com/Brinkhoff/HOME ... seler.html
Komischerweise sind die S 0-2 nur bei Brinkhoff im Katalog und auf der Homepage von Vosseler sind sie noch angeführt!
Habe mir gerade die DC3 mit Standard Spule gekauft!
Ende Mai bestellt, die Rolle mitte August erhalten und die Ersatzspule erst vor einigen Tagen! Für ein deutsches Produkt eine lange Wartezeit!!!!
Sonst schreib mal der Firma Vosseler!
schöne Grüsse Wolfgang
Im Katalog von Brinkhoff sind bereits die S0, S1, S2 und S3 abgebildet.
Schau mal unter folgenden Link:
http://www.brinkhoff.com/Brinkhoff/HOME ... seler.html
Komischerweise sind die S 0-2 nur bei Brinkhoff im Katalog und auf der Homepage von Vosseler sind sie noch angeführt!
Habe mir gerade die DC3 mit Standard Spule gekauft!
Ende Mai bestellt, die Rolle mitte August erhalten und die Ersatzspule erst vor einigen Tagen! Für ein deutsches Produkt eine lange Wartezeit!!!!
Sonst schreib mal der Firma Vosseler!
schöne Grüsse Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das mit Brinkhoff ist mir bekannt, ich habe den Katalog. Ich besitze eine DC 3 und eine DC 4 und die DC 2 wird demnächst bestellt. Bin von den Rollen sehr angetan. Das ist auch der Grund warum ich mich für eine S 1 oder 2 interessiere. Und da der Brinkhoff die Rollen bis Mai 2004 angekündigt hat, hätte es mich halt mal interessiert, ob sie tatsächlich erhältlich sind. Das einfachste wird wohl sein, ich maile oder rufe Vosseler an.
Übrigens gibt es die Rollen auch in Frankfurt bei Angel Bär, dort geht's vielleicht ein bißchen schneller.
Gruß Gerry
das mit Brinkhoff ist mir bekannt, ich habe den Katalog. Ich besitze eine DC 3 und eine DC 4 und die DC 2 wird demnächst bestellt. Bin von den Rollen sehr angetan. Das ist auch der Grund warum ich mich für eine S 1 oder 2 interessiere. Und da der Brinkhoff die Rollen bis Mai 2004 angekündigt hat, hätte es mich halt mal interessiert, ob sie tatsächlich erhältlich sind. Das einfachste wird wohl sein, ich maile oder rufe Vosseler an.
Übrigens gibt es die Rollen auch in Frankfurt bei Angel Bär, dort geht's vielleicht ein bißchen schneller.
Gruß Gerry
-
WolfgangH.
Hallo Gerry!!
Ich kann deine Meinung nur teilen!
Die Rollen von Vosseler sind wirklich sehr gut!
Äusserst gut verarbeitet und sauber gemacht!
Fazit ich kann die Rollen nur weiterempfehlen!
Aber irgendwo finde ich es schade dass man diese langen Wartezeiten hat denn irgendwann verliert man die Geduld und ein gutes Produkt leidet darunter!
Vielleicht teilst du uns dann mit ob die S 0-2 erhältlich ist oder nicht.
schöne grüsse Wolfgang
Ich kann deine Meinung nur teilen!
Die Rollen von Vosseler sind wirklich sehr gut!
Äusserst gut verarbeitet und sauber gemacht!
Fazit ich kann die Rollen nur weiterempfehlen!
Aber irgendwo finde ich es schade dass man diese langen Wartezeiten hat denn irgendwann verliert man die Geduld und ein gutes Produkt leidet darunter!
Vielleicht teilst du uns dann mit ob die S 0-2 erhältlich ist oder nicht.
schöne grüsse Wolfgang
-
WolfgangH.
-
surfer235
Hallo
Habe die S Serie mit einer anderen Bezeichnung gefunden.
http://www.angelsport-ljubic.at/webpage/
unter Neuigkeiten.
Die Rolle heisst dort Salza .
Preis ab 180,- Euro
Mfg Christian
Habe die S Serie mit einer anderen Bezeichnung gefunden.
http://www.angelsport-ljubic.at/webpage/
unter Neuigkeiten.
Die Rolle heisst dort Salza .
Preis ab 180,- Euro
Mfg Christian
Die Salza sieht aber eher nach DC-Serie mit Langlöchern aus.
Ich habe übrigens eine DC3 kürzlich erworben. Ich habe sie bestellt
und musste eine Woche drauf warten, den Rest der Bestellung hatte ich
schon nach zwei Tagen.
Ich hätte die Rolle aber auch in einem Angelgeschäft kaufen können, dann hätte ich nicht warten müssen.
Also so schwierig ist das nicht mit Vosseler.
Gruss
Michael
Ich habe übrigens eine DC3 kürzlich erworben. Ich habe sie bestellt
und musste eine Woche drauf warten, den Rest der Bestellung hatte ich
schon nach zwei Tagen.
Ich hätte die Rolle aber auch in einem Angelgeschäft kaufen können, dann hätte ich nicht warten müssen.
Also so schwierig ist das nicht mit Vosseler.
Gruss
Michael
Hallo Surfer235,
das kann nicht die selbe Serie sein. Stelle dir mal beiden Rollen nebeneinander und du wirst sehen, dass da ein paar Unterschiede sind. Die S-Serie hat einen kleineren Innenkern. Der Handgriff und das Gegengewicht sehen anders aus. Stimmen tut eigentlich nur die große Lochung. Ich vermute, dass das eine Sonderanfertigung für diesen Händler ist. Außerdem stimmen die AFTM-Klassen nicht mit denen der S-Serie überein.
Ist aber interessant, dass Vosseler noch andere Modelle baut.
Gruß Gerry
das kann nicht die selbe Serie sein. Stelle dir mal beiden Rollen nebeneinander und du wirst sehen, dass da ein paar Unterschiede sind. Die S-Serie hat einen kleineren Innenkern. Der Handgriff und das Gegengewicht sehen anders aus. Stimmen tut eigentlich nur die große Lochung. Ich vermute, dass das eine Sonderanfertigung für diesen Händler ist. Außerdem stimmen die AFTM-Klassen nicht mit denen der S-Serie überein.
Ist aber interessant, dass Vosseler noch andere Modelle baut.
Gruß Gerry
@ alle Interessenten
laut Info Firma Vosseler:
Die S2 und S3 waren auf Grund der hohen Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen, so dass wir Bestellungen von Händlern nur teilweise berücksichtigen konnten.
Momentan läuft die Produktion wieder auf Hochtouren. In den nächsten zwei bis drei Wochen sind die Rollen wieder bei den Händlern verfügbar.
Gruß Gerry
laut Info Firma Vosseler:
Die S2 und S3 waren auf Grund der hohen Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen, so dass wir Bestellungen von Händlern nur teilweise berücksichtigen konnten.
Momentan läuft die Produktion wieder auf Hochtouren. In den nächsten zwei bis drei Wochen sind die Rollen wieder bei den Händlern verfügbar.
Gruß Gerry